Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    Animal Crossing: Lets go to the City - Suche Leute!

    Hallo,

    ich habe mir heute das Spiel Animal Crossig - LGTTC gekauft und suche nun Leute, die dieses Spiel auch gerne mit Freunden spielen. Da ich niemanden kenne, der dieses Spiel bereits besitzt suche ich Leute die mich adden und mit mir zusammen spielen xD

    Hier mein Freundescode 1253 3383 1101 1886

    Würd mich freuen, wenn jemand mich added !!!

    Grüße
    Vanessa

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Lets go to the City - Suche Leute!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    superfly superfly ist offline
    Avatar von superfly

    AW: Animal Crossing Lets go to the City - Suche leute !!!

    hi,

    dein code ist falsch, er kann nur 12 zahlen haben.
    wenn du mir den richtigen verrätst, adde ich dich!

  4. #3
    theri52 theri52 ist offline

    AW: Animal Crossing Lets go to the City - Suche leute !!!

    pls addet mich auch !! xDD
    Name:Theresa
    Stadt:Neumarkt
    Numma:2664-7582-8853
    ...............................
    bitte schreibt mia ne mail
    theresa.yberle@gmx.de
    ich adde euch sicha auch !!

Ähnliche Themen


  1. Wer spielt noch Animal Crossing: Lets go to the City?: Hi Leute, wollte mal fragen wer noch animal crossing lets go to the city spielt? habs heute von nem freund gekriegt und wills umbedingt mal mit...

  2. Animal Crossing lets go to the City Quiz: Hallo, ich dachte wir starten mal hier ein Quiz zum neuen AC Ableger. Die Regeln sind ganz einfach, es werden höchstens 2 Fragen immer gestellt und...

  3. DBM's,Syler's und Funatiker's itemshop in Animal Crossing: Lets go to the City: Hier entsteht ein ACLGTTC Itemshop von DBM-,- ..:Syler:. und mir , *FUNatiker* Wir werden euch bescheid geben ,wenn wir offieziel geöffnet...

  4. [T] Animal Crossing Lets go to the City+Wii Speak gegen Wii Fernbedienung+Nunchuck: Hallo Ich möchte das Nintendo WII Spiel: Animal Crossing Lets go to the City mit WII Speak (neuwert=70 euro,Kassenbeleg vom 05.12.08) gegen eine...