Seite 10 von 152 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3040
  1. #181
    -enqelchen- -enqelchen- ist offline
    Avatar von -enqelchen-

    AW: Animal Crossing City Folk

    Die Grafik finde ich voll niedlich!!!!
    Wer AC nicht mag..soll es auch nich spielen
    Ich stell die Zeit immer auf nächstes Jahr um, genau der 01.01.20.., um 10.000,00 Sternis zu bekomm ..ggg

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing City Folk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Animal Crossing City Folk

    Hab gerade den Trailer gesehen, sieht ja echt niedlich aus, mit dem Bus in die City fahren, auch nicht schlecht. Kann es schon gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe es ist bald mal bekannt wann es hier erscheint, aber wird sicherlich noch dauern, was?

    Edit: Hab gerade gesehen voraussichtlich Herbst 2008 - na dann Daumen drücken und hoffen!

  4. #183
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Animal Crossing City Folk

    Da im November wieder eine Spielewelle erwartet wird, tendiere ich auf November

  5. #184
    gh1234 gh1234 ist offline

    AW: Animal Crossing City Folk

    Ok... was ich hier nochnicht gelesen hab und mir grad noch so spontan einfällt... man kann Feste über die WIFI Connection Feiern... das heißt besucher können am Fischeturnier teilnehmen Auch ncith schlecht....

  6. #185
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing City Folk

    Echt? Wäre cool, bei ACWW sind die Leute ja IMMER heim gegangen wenn jemand gekommen ist. Nur der Countdown bei Silvester bleibt da

  7. #186
    Mr.S

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Echt? Wäre cool, bei ACWW sind die Leute ja IMMER heim gegangen wenn jemand gekommen ist. Nur der Countdown bei Silvester bleibt da
    Wie? Sind alle Bewohner der Stadt nach Hause gegangen, sobald jemand die Stadt besucht hat?

  8. #187
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Animal Crossing City Folk

    Wenn du in AC WW spielst laufen doch deine Tiere durch die Stadt.
    Sobald jemdand in deine Stadt kommt, kannst du deine Tiere nur noch in den Häusern auffinden. Sobald die Person wieder weg ist, ist deine Stadt wieder belebt !

    Wegen dem Release. Es soll mit einem Erscheinen zwischen dem 28.11. und dem 19.12. gerechnet werden. Wikipedia listet das Spiel in Europa für den 28.11 in Australien am 1. Dec und Japan anfang November....
    Also sooo lange ist das nicht mehr. Und es wird auch in Europa zu 1000% noch 2008 erscheinen

  9. #188
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing City Folk

    Das ist super, das es bei uns auch noch heuer erscheinen wird. Man kann sich ja auf den Winter richtig freuen und gemütlich in seiner AC Stadt verbringen.

  10. #189
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Animal Crossing City Folk

    Ich stell mir das auch total klasse vor. Ne art abgeflachte World of Warcraft Sache oder so. Das wäre sicherlich cool ^^

  11. #190
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Animal Crossing City Folk

    Hab da noch ne Frage, wenn Animal Crossing in Echtzeit erfolgt, ist dann im Winter (beim Release) auch immer Schnee im Game?

  12. #191
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Hab da noch ne Frage, wenn Animal Crossing in Echtzeit erfolgt, ist dann im Winter (beim Release) auch immer Schnee im Game?
    Genau so siehts aus!

  13. #192
    Mr.S

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Hab da noch ne Frage, wenn Animal Crossing in Echtzeit erfolgt, ist dann im Winter (beim Release) auch immer Schnee im Game?
    Solange da nicht auch langsam der Klimawandel ankommt () müsste da eigentlich Schnee liegen. Bisher wars jedenfalls jeden Winter bei den älteren Teilen so.

  14. #193
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Animal Crossing City Folk

    *haben will* ^^ falls es zum winter rauskommt, wäre es das perfekte Wheinachstsgeschenk und ich hole es mir auf jeden Fall

  15. #194
    -enqelchen- -enqelchen- ist offline
    Avatar von -enqelchen-

    AW: Animal Crossing City Folk

    Gabs da etwa noch mehr Teile von Animal Crossing? Ö.ö

  16. #195
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat -enqelchen- Beitrag anzeigen
    Gabs da etwa noch mehr Teile von Animal Crossing? Ö.ö
    Ja, deben den Teilen für DS und Wii gibts noch Teile für Gamecube und Nintendo 64. Bei letzterem meines Wissens aber nur in Japan für das 64DD! Werde aber mal recherchieren, da ich mir grad nicht ganz sicher bin...

    EDIT: Hui, ist ja komplizierter als ich dachte! Falls Du magst, les Dir die passende Seite bei Wikipedia durch!

  17. #196
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing City Folk

    Für den N64 gab es eine Version, die aber nur in Japan veröffentlicht wurde. Die Version für den Gamecube kam 2004 raus, ich hab sie mir vor ein paar Monaten gekauft, weil ich sie mal ausprobieren wollte, und macht auch auf der Wii Spaß. Die DS Version gibts seit 2006.

    Ich hab mir den Trailer noch mal angesehen, und an manchen Stellen pausiert. Bei einer Szene sieht man viele Blumen, und mir kommt vor, das dazwischen Pilze wachsen. Kann das jemand bestätigen?

  18. #197
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat Ratty Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Trailer gesehen, sieht ja echt niedlich aus, mit dem Bus in die City fahren, auch nicht schlecht. Kann es schon gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe es ist bald mal bekannt wann es hier erscheint, aber wird sicherlich noch dauern, was?

    Edit: Hab gerade gesehen voraussichtlich Herbst 2008 - na dann Daumen drücken und hoffen!
    Soweit ich weiß kommts erst am 31.12 raus

  19. #198
    Maidebru Maidebru ist offline

    AW: Animal Crossing City Folk

    Was labert ihr, dieses Spiel habe ich in NDS und habe Jahre lang gespielt gehabt.

  20. #199
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat Maidebru Beitrag anzeigen
    Was labert ihr, dieses Spiel habe ich in NDS und habe Jahre lang gespielt gehabt.
    Was meinst du damit???

  21. #200
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Animal Crossing City Folk

    Zitat Maidebru Beitrag anzeigen
    Was labert ihr, dieses Spiel habe ich in NDS und habe Jahre lang gespielt gehabt.
    Könntest du bitte in Verständlichen Sätzen reden. Außerdem meinst du ACWW. Nur dieses AC kam für DS raus

Seite 10 von 152 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city blumen

animal crossing lets go to the city

wie stellt man in animal crossing lets go to the city den stiefel raus

animal crossing lets go to the city design weg

lets go to the city ec Karte

animal crossing wii angeln

aclgttc Designs

animal crossing katze ohne gesicht

geh wege von animal crossing

Biene Animal crossing lets go to the city

animal crossing lets go to the City koralle

aclgttc flussteich

wie hebt man in animal crossing lets go to the city sachen auf

animal crossing lets go to the city auktionshaus

aclgttc alle karten

aclgttc seltsam outfit

animal crossing lets go to the city designs wege

animal crossing lets go to the city Stiefel angeln

animal crossing lets go to the city einrichtung

animal crossing lgttc

animal crossing city folk fisch quastenflosser

animal crossing lets go to the city seltsam outfit

Animal Crossing Lets Go To The City Wie bekommt man ein weg disign

schilder aufstellen animal crossing wii

animal crossing lets go the city