Seite 151 von 152 ErsteErste ... 131141150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3040
  1. #3001
    WoWfreak WoWfreak ist offline
    Avatar von WoWfreak

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Hi ich bins nochmal also danke nochmal wegen DS-Koffer weil meine kleine cousine wollte das mit meinem char mit ihrem ds machen und ich hatte gerade 50.000 sternis XD
    PUH !!!!!!!!!!
    ZUM GLÜCK !!!
    MfG WoWfreak


    P.S. Freundecode gibts vieleicht wen ich nicht zu faul bin morgen xD

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Ausrufezeichen AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ähm.. ich hätte da ein kleines Problem...

    und zwar habe ich neulich ein GC Spiel in die Wii eingelegt und etwa ne halbe Stunde lang gespielt. Danach habe ich wieder Animal Crossing angemacht und plötzlich läuft das Spiel nur noch ruckelnd.. O.o

    Ich habe ein anderes Spiel getestet und es funktioniert einwandfrei - nur Animal Crossing stockt die gaaaaanze Zeit so extrem...

    Weiß jemand Rat????????????????
    Ähmm.. kann es sein das dein Ac ein Kratzer hat der die Wii das spiel nur schwer lesen lässt oder es könnte auch an deinen Int. liegen, weil die verbindung zu wenig Übertragungsrate hat und es deswegen dauert denn achat ja immer Internet [Wii connect 24].

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    mach ja net den *shitt* mit den DS koffer habe mein Mänchen nicht zurück bekommen zur wii...
    zwar wurds nicht gelöscht aber alles was ich an hatte war futsch genau so meine sachen in fer tasche und mein Geld...( meine schöne Mayoras Mask



    PS wenn jemand mal anderes obst haben will...schreibt mich einfach an :P
    Falls ihr wieder zurück in eure Stadt wollt:
    Am anfang ist doch immer die Katzte und dort gehst du auf den Ds Koffer und beim Ds auf übertragen und ihr dürft den ds unter KEINEN Umständen ausmachen sonnst war´s das und wenn ihr das gemacht habt seit ihr vorm Tor.

  4. #3003
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ja das war bei mir auch ich hab ne disk reingeschoben (ohne disk kanal zu benutzen)und dann kanm fehler aufgetreten

    Aber nach pusten gings wider

    mfg:funatikerr

  5. #3004
    Sylarx

    Lächeln AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat *FUNatiker* Beitrag anzeigen
    ja das war bei mir auch ich hab ne disk reingeschoben (ohne disk kanal zu benutzen)und dann kanm fehler aufgetreten

    Aber nach pusten gings wider

    mfg:funatikerr
    Robin, er hat aber gesagt, dass das Game ruckelt, und nicht dass die Disc ned gelesen werden kann [Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD]

    Also, ich wollt auch nochmal sagen, dass das wirklich Schei*e von dir war, Robin (*FUNatiker*), einfach aus'm Hinterhalt meine Bäume zu schalchten, da war ja sogar 'ne Palme bei () ... Und dann noch überall scheiß Löcher graben | =.='

    Ey ich sag euch, vertraut dem bloß ned, ich kenn den, der is ja schließlich mein bester Freund ...

    --- --- ---

    Und dann würd ich gerne nochmal 'n paar Infos über diesen "Mond" haben, pls.

    Weil wenn der hilft, dass Nook schneller ausbaut, wär der bei mir ganzschön nützlich.
    (Ich hab nämlich immer noch diesen "Gammel-Anfangs-Nook-Laden" >.<' )

    Übrigens:

    Name: »Leon«
    Stadt-Name: *Drεαmi* (Anstatt dieser "*" , steht vor und hinter dem Namen so ein Sternchen)
    Frucht: Kirsche, habe aber noch andere Früchte.
    Freundes-Code: 2922-3239-3372

    •Pls, add me.


    [Ich weiß, dass das ja auch in meiner Sig. steht, aber wenns ned mehr inner Sig. ist, wäre es ned mehr da xD ]
    --- --- ---

    MfG: Sy

    PS, an *FUNatiker*: Mach mir das nicht immer mit dem MfG: XX nach!

    ---Edit---
    Da Robin mich nochmal darauf hingewiesen hat, dass manche vielleicht denken, er würde die Städte anderer zerstören, lest das Bitte:

    Ich meine mit meinem Beitrag, wo ich erwähne dass *FUNatiker* meine Stadt ein bisschen "zerstört" hat, dass es der Robin war, der hier im Forum *FUNatiker* heißt! Nicht dass jetzt alle denken dass der User Robin hier anderer Leute Städte zerstört!
    Damit möchte ich aber auch nicht sagen, dass ihr *FUNatiker* bei AC online meiden solltet und ihr euch nicht mit ihm verabreden sollt! Ich wollte nur diese Situation erläutern, und nicht von irgendjemanden den Ruf schlecht machen!
    ---

    PS, an den User Robin: Ich hoffe ich habe es verdeutlicht, dass du es nicht warst, und du keine Städte zerstörst

  6. #3005
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    hey hab was brutales herausgefunden und zwar...
    muss man VIEL VIEL mehr stiften um ne Feder zu bekommen
    Die gute nachricht ist aber das man sie bestellen kann
    also wenn einer eine will kann er ruhig
    mich fragen

  7. #3006
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Lächeln AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Da Robin mich nochmal darauf hingewiesen hat, dass manche vielleicht denken, er würde die Städte anderer zerstören, lest das Bitte:

    Ich meine mit meinem Beitrag, wo ich erwähne dass *FUNatiker* meine Stadt ein bisschen "zerstört" hat, dass es der Robin war, der hier im Forum *FUNatiker* heißt! Nicht dass jetzt alle denken dass der User Robin hier anderer Leute Städte zerstört!


    PS, an den User Robin: Ich hoffe ich habe es verdeutlicht, dass du es nicht warst, und du keine Städte zerstörst
    falls einer sowas nochmal macht zieh Lan oder mach Wlan aus und die Daten werden nicht gespeichert außer du speicherst mannuel oder er geht. Also hast du deine Bäume noch und er geht leer aus.

  8. #3007
    Sylarx

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Ja, das weiß ich jetzt auch, aber da wusste ich beim Spielen noch nicht dass er das getan hat . Er hat mir das ja sogar danach in einer Wii Speak Nachricht gestanden

  9. #3008
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Unglücklich AW: Animal Crossing Let's go to the city

    OK.......
    ich wollt mich noch mal bei dir entschuldigen.... leon
    (Syler)weil wirklich marc (cousin)hat mich dA zu überedet (die bäume zu schlachten XD)

    also leon wirklich ich mach das ni i ni wider

    *Ehren wort*

    sorry sorry sorry

    hoffentlich aden mich trotzdem welche pls

    weil möcht mich ja mal mit den usern von *Forumla*

    "unterhalten"

    also addet mich

    OK...

    zurück zum thema

    Ok sorry das ich fehlrlesen
    hab

    aba dan haben wir doch wiider ein Quasel thema

    "Warum endeckt die WII einen fehler beim lesen der CD wenn man die CD noch garnicht gestartet hat"

    so were toll wenn mann mir da helfen könnte ("könnte" ist nicht so wichtig

    also auf die plätze

    fertig los



    acww&aclgttc hardcore playing


    und mit den bäume fällen ich machs nie wider()

    und leon (sy) nicht mehr glleich so abgehen

    sonst mach ich bald das mit dir (ja genau dich tod labern)

    (wollt ma smileys austesten)

    leon und noch was

    SORRY

    BEST FRIENDS EVER

    WSU:FUNATIKER

    PS:wow ,der beitrag is etwas lang geworden

  10. #3009
    Sylarx

    Lächeln AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat *FUNatiker* Beitrag anzeigen
    OK.......
    ich wollt mich noch mal bei dir entschuldigen.... leon
    (Syler)weil wirklich marc (cousin)hat mich dA zu überedet (die bäume zu schlachten XD)

    also leon wirklich ich mach das ni i ni wider

    *Ehren wort*

    ...blabla bla...bla blubb blabla bli blupp bla bla blablabla blala ... ( Ich wollt das Zitat ned so lang machen xD )



    acww&aclgttc hardcore playing


    und mit den bäume fällen ich machs nie wider()

    und leon (sy) nicht mehr glleich so abgehen

    sonst mach ich bald das mit dir (ja genau dich tod labern)

    (wollt ma smileys austesten)

    leon und noch was

    SORRY

    BEST FRIENDS EVER

    WSU:FUNATIKER

    PS:wow ,der beitrag is etwas lang geworden
    O.K., O.K. Robin, ich habs verstanden, Entschuldigung angenommen^^

    Aber trotzdem solltest du nicht so mit den Smileys rumschmeißen, da könntest du leicht mal 'ne Verwarnung einsacken

    MfG: Sy.

    Freu mich schon auf die Antwort wegen dem Mond

  11. #3010
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    von was für nem mond labert ihr eigtl. alle

  12. #3011
    Sylarx

    Lächeln AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat steflesti Beitrag anzeigen
    von was für nem mond labert ihr eigtl. alle
    Weiß ich ja selber ned xD.

    Würd ich ja gerne wissen, aber das hat wohl was mit dem Umbau von Nook was zu tun xD

    Auf Wild World kann ich mich noch dran errinnnern, dass das irwas mit vielen Sternis zu tun hat, was mitm Briefkasten mitm Brief und mehr weiß ich auch nicht xD.

  13. #3012
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    =jaa dann hat mann denn in der post wen man vieleicht so und so viele nook punkte hat)

  14. #3013
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    von welchen Mond ?
    komm einfach mal zu dir dan zeig ich dir ihn
    und erklär dir wieso der so wichtig ist ^^
    PS : VERKAUFE FRISCHE *SELTENE* FEDERN ZUM BEST PREIS !!!
    ....nicht so wie reiner >.<

  15. #3014
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    loool jetztt sind wir dáuf dem markt xddddddddd

  16. #3015
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    jo jetzt sag ich euch mal was cooles ok ^^
    im DS spiel kostet doch die Regenbogenfeder 100.00.00
    tja schöner patzen geld ab für so ne summ bekommst du auf der Wii noch gar KEINE Feder ^^
    erst mit 100.00.00.00
    tja und wen sie jetzt jemand haben will kann er zu mie kommen

  17. #3016
    >>DouwnY<< >>DouwnY<< ist offline
    Avatar von >>DouwnY<<

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Ist die Regenbogenfeder auf dem DS nachbestellbar?
    Im Katalog bei Animal Crossing Lets go to the City ist sie doch unverkäuflich?
    Kann mir nicht vorstellen das man sie nachbestellen kann,es sei den man hat ein Cheat Modul oder sonstiges....
    Ich glaube nicht das Animal Crossing und damit Nintendo so eine hohe Summe für Spenden angesetzt hat um sie zu bekommen und man könnte sie mithilfe vom DS einfach Nachbestellen...
    Ich bezweifel das sehr und bin da etwas misstrauisch!
    Will niemanden angreifen es kommt mir nur sehr sehr merkwürdig vor!

  18. #3017
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Ja,das kann sein aber haaste überhau
    pt ne "Feder"

    wenn nicht dann geh zu DBM -.-

    der macht gute preise (bitte DBM-.-)

    also ich die regenbogen feder gekriegt un d die schnee feder

    aber leider hat meinfader den wlan ausgemacht

  19. #3018
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    jo also mist trauisch musst nicht sein !!!
    stimmts Robin
    und nein im DS spiel kann man sie nicht bestellen dafür aber auf der Wii

  20. #3019
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Eine Frage, was bringen die Federn überhaupt?

  21. #3020
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    yeah 100 beiträge? vllt. au nit? xD egal

    alda iwie is des unlogisch wie sauw

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city blumen

animal crossing lets go to the city

wie stellt man in animal crossing lets go to the city den stiefel raus

animal crossing lets go to the city design weg

lets go to the city ec Karte

animal crossing wii angeln

aclgttc Designs

animal crossing katze ohne gesicht

geh wege von animal crossing

Biene Animal crossing lets go to the city

animal crossing lets go to the City koralle

aclgttc flussteich

wie hebt man in animal crossing lets go to the city sachen auf

animal crossing lets go to the city auktionshaus

aclgttc alle karten

aclgttc seltsam outfit

animal crossing lets go to the city designs wege

animal crossing lets go to the city Stiefel angeln

animal crossing lets go to the city einrichtung

animal crossing lgttc

animal crossing city folk fisch quastenflosser

animal crossing lets go to the city seltsam outfit

Animal Crossing Lets Go To The City Wie bekommt man ein weg disign

schilder aufstellen animal crossing wii

animal crossing lets go the city