Seite 31 von 152 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3040
  1. #601
    Sylarx

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Die heißt Katrina? o.O
    ...Naja jetzt freu ich mich schon viel mehr Weil ich hab bis jetzt nur ACWW gezockt, habe also ned so viel Erfahrung xD

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Die heißt Katrina? o.O
    ...Naja jetzt freu ich mich schon viel mehr Weil ich hab bis jetzt nur ACWW gezockt, habe also ned so viel Erfahrung xD
    Ehrlich gesagt, bin selbst ich mir nciht mehr sicher, weil sie bei AC auf der GC noch Smeralda hieß oder? O.ö

  4. #603
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Im englischen heißt sie Katrina, aber ihr deutscher Name ist Smeralda!

  5. #604
    Sylarx

    Lächeln AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Im englischen heißt sie Katrina, aber ihr deutscher Name ist Smeralda!
    Oh, Danke^^

    Weil bei ACWW hieß sie ja auch glaub ich Smeralda, hab mich schon gewundert^^

  6. #605
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Sorry, hätte ich als Newshunter eigendlich umbennen müssen

    xD
    Freu Freu
    AC kommt bald

  7. #606
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Die Wahrsagerin war ziemlich unnötig, finde ich. Ich hab sie eigentlich außer einem mal nie besucht.

  8. #607
    Sylarx

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Stimmt, was brachte die eigentlich nochmal, außer irgend'n Scheiß zu erzählen?

  9. #608
    Mr.S

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Stimmt, was brachte die eigentlich nochmal, außer irgend'n Scheiß zu erzählen?
    Auf der GC-Version hatten ihre Vorhersagen bestimmte Auswirkungen, z.B. seltenere Fische oder mehr Geldfunde. Allerdings auch nur für eine Woche. (sie erschien sowieso nur einmal im Jahr)

  10. #609
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Auf der GC-Version hatten ihre Vorhersagen bestimmte Auswirkungen, z.B. seltenere Fische oder mehr Geldfunde. Allerdings auch nur für eine Woche. (sie erschien sowieso nur einmal im Jahr)
    Aber in ACWW war das ja öfter.
    Aber leider haben die Vorraussagen da keinen Einfluss. Hoffentlich bauen sie das wieder ein.

  11. #610
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Man konnte aber von ihr einen Fluch oder so was abkriegen, dann ist man ja ständig gestürzt beim Laufen. Für 10 000 Sternis konnte man das ja bereinigen lassen.

  12. #611
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    mit ner versicherung ist das soger fast gut xD

  13. #612
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Tägliches Animal Crossing Update by WFKE!

    Heute geht es wieder ab in die Natur um Fossilien zufinden. Wie auch schon in der Vorgängern, kann man diese dem Museum stiften.
    Auf Entdeckungsreise könnt Ihr hier gehen.

    Desweiteren stört es vielen, ärgerte es, das noch immer die alte WW Musik läuft.
    Erst wurde ja gesagt, dass es noch neue Lieder geben wird. Aber so wie sich das Lied im Hintergrund anhört, ist das bereits auf ACWii eingestellt und ich schätze zu meinem bedauern, dass es keine neue Musik gibt, was ich dann sehr schade finden würde.

    Tägliches Update diesmal mit traurigem Ende

  14. #613
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    mit den fossilien habe ich meine finazen schon verstärkt..

  15. #614
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    aber ich hab in nem anderen video ne neue musik gehört da bin ich mir sicher

  16. #615
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Das mag ich zu bezweifeln, dass es irgendwo ein Video mit neuer Musik gibt/gab!
    Wenn die sich so viel Mühe gegeben hätten wie in SSBB, hätte jeder Monat seine eigenen Lieder. 24 lieder mal 12 = 288 Lieder, naja, vom Grund könnten sie sich ja gleichen, nur sollte man die Jahreszeit wiederspiegeln....
    AHHHHHHHHHHHHH schon wieder wunschdenken

  17. #616
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    weis jemand ob das game ohne wifi zu 2. geht ich mein ich hätte das gesehen^^

  18. #617
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    wäre geil zu 2 an einer konsole

  19. #618
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat timtom34 Beitrag anzeigen
    wäre geil zu 2 an einer konsole
    Hab ich mir auch mal überlegt...
    wäre echt Klasse

  20. #619
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ja auf deutscher seite von nintendo steht 4 spieler auf americanischen 2 spieler aber das heisst ja nit automatisch das es nur über wifi zählt find ich

  21. #620
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Also, bei Google und anderen Quellen findet man ja nicht gerade darüber...
    aber immerhin auch nicht, dass es nicht geht ;
    )

Seite 31 von 152 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city blumen

animal crossing lets go to the city

wie stellt man in animal crossing lets go to the city den stiefel raus

animal crossing lets go to the city design weg

lets go to the city ec Karte

animal crossing wii angeln

aclgttc Designs

animal crossing katze ohne gesicht

geh wege von animal crossing

Biene Animal crossing lets go to the city

animal crossing lets go to the City koralle

aclgttc flussteich

wie hebt man in animal crossing lets go to the city sachen auf

animal crossing lets go to the city auktionshaus

aclgttc alle karten

aclgttc seltsam outfit

animal crossing lets go to the city designs wege

animal crossing lets go to the city Stiefel angeln

animal crossing lets go to the city einrichtung

animal crossing lgttc

animal crossing city folk fisch quastenflosser

animal crossing lets go to the city seltsam outfit

Animal Crossing Lets Go To The City Wie bekommt man ein weg disign

schilder aufstellen animal crossing wii

animal crossing lets go the city