Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread

    Allgemeiner "eigene"Events Thread


    So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu voll" wird, und man ja sieht, was passiert, wenn zuviel gespammt wird habe ich mal einen allgemeinen Thread eröffnet.
    [habe die Erlaubnis von Leo_07]

    Regeln:

    1. Pro Event nur einen Post! Bei vergessenen Sachen editieren, das selbe gilt für Fazits wie Rangliste der Gewinner etc.
    2. Alles wird per PN geregelt! Hier im Thread nur die Posts mit Informationen über das Event.
    3. Wenn ihr z.B. die Zeit plötzlich verschieben müsst, schickt jedem Teilnehmer eine PN und editiert den Post.
    4. Keine übertrieben-große Schrift ect. Farben sind Okay. Fett, Kursiv etc. ist natürlich erlaubt.
    5. Pro Tag nur ein Post, indem alles über das Event drin steht.
    6. Bewertungen nur per PN schreiben.
    7. Bei jedem Post der nicht den Regeln entspricht muss damit gerechnet werden, dass der Post gelöscht wird.
    8. Werden die Regeln nicht eingehalten und viel gespammt, muss damit gerechnet werden, dass der Thread geschlossen wird und sowas nur noch per PN gemacht werden kann.

    Die allgemeinen Foren-Regeln gelten natürlich auch.


    Die bereit vorhandenen Threads sollten dann geschlossen werden. (ist ja glaube ich nur noch einer oder sogar gar keiner)


    Das ist jetzt erstmal "auf Probe", also wenn es klappt bleibt es, bei irgendwelcher Kritik schickt eine PN an mich.


    Und nun: Lasst die Spiele beginnen

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    wäre schön hättest du noch ein Beispiel gepostet jetzt muss ich frei schnauze >=( xD

    Event:Labyrinth-Race
    Wann: 8Jan. - 10Jan.
    Ankommen:15 - 19 Uhr
    Regeln:
    Teilnehmer Max.:9 St.
    " "Min.: 3 St.

    Runde1:
    -
    -
    -
    Runde2:
    -
    -
    -
    Runde3:
    -
    -
    -

    Preise:Nach Wunsch:Pilz-Set o. Schneeman-Set

    Darstellung: jeder rennt 3 Runden in einem Art Rennen mit Labyrinthen ^^

    Anmeldung per PN !
    Anmeldung per PN !
    Anmeldung per PN !
    Anmeldung per PN !


    damits auch jeder weiß xD

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Reden AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Was: Macht Resetti Konkurrenz!

    Wann: Sontag, 18 Januar ab 18 Uhr (spätestens um 18,30 gehts los)
    Wo: Spira (meine Stadt)
    Name: Feena
    Stadt: Spira
    FC: 3265-9145-5894
    Anmeldung: FC& Co. per PN schicken, die ersten drei, die ins Dorf kommen dürfen mitmachen (wer zu spät kommt den bestraft das leben) Sobald das Dorf voll ist gehts los (spätestens um halb 7 auch wenn nur eine person da ist).
    Teilnahmegebür: 30000 Sternies (hört sich viel an aber jeder macht fast garantiert Gewinn, da ich 2x 10000 sternies vergraben werde^^)

    Worum Gehts: Ich werde in meiner Stadt viiiele Items und andere Dinge vergraben und ihr habt genau 15 Minuten um soviel wie möglich auszugraben und bei Tom Nook zu verscherbeln oder zu behalten. (die gegenstände die ihr behalten wollt könnt ihr in der nähe des einganges ablegen (Diebstahlschutzzone) aber rechtzeitig wieder einsammeln denn: GENAU NACH ABLAUF DER 15 MINUTEN SCHMEIßE ICH ALLE AUS DER STADT.

    Regeln: in der Diebstahlschutzzone wird nichts aufgehoben was ihr nicht selber dort abgelegt habt.
    Lauft möglichst nur auf den Gehwegen (wegen Blumenfelder) und es werden keine Blumen aufgehoben und/oder verkauft.
    Gehwegteile dürft ihr versehendlich mal aufheben (aber nicht absichtlich alle)
    Ihr dürft auch angeln oder früchte verkaufen (geht ja von eurer zeit ab )

    Tipps: kommt mit leeren Taschen (bis auf einer Schaufel) und mit den 30000Sternies

    Bis dann^^

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    so ich möchte mich dann mal für die "rege teilnahme" an meinem event bedanken.
    Es kam nur EINE PERSON.

    nochmal mach ich kein event...

  6. #5
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    also gut weil infinity das so gern möchte gehts hier weiter mit quiz,
    heut um 20h,
    leider gehts nicht früher oder später, ich muß dann auch pünktlich um 21h auch wieder off,
    wir treffen uns gemeinsam vor meinem tor und warten bis wir 3 mitspieler zusammenkriegen, dann gehen wir gemeinsam ins cafe (dem veranstahltungsort, da ich mein Quizstudio noch nicht fertig hab),
    es gibt 10 fragen, zu jeder frage gibts jeweils 4 antwortmöglichkeiten(a,b,c oder d),
    jeder tipt seine antwort per text ein, wann die zeit zum tippen zu ende ist leg ich fest,
    für die richtige antwort gibts ein pluspunkt, bei ner falschen ein minus,
    der mit den meisten punkten zum schluß ist sieger und kriegt 3 preise, der zweite 2 und der dritte 1,
    ich bin der quizmaster, punktezähler und regelgeber, an alles was ich sage müßen sich alle dran halten, (keine angst bin schon fair),
    wünsch euch viel spaß

  7. #6
    Aidan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Bitte lest euch den Startpost noch mal durch, das sind die Regeln/Abmachungen. Also wichtig: Alles per PN regeln, hier kommen nur die Events rein. Danke.

  8. #7
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Labyrinth-Race: schonwieder xd
    also ich werd die nächsten Tage (egal wann) mein Tor öffnen
    und die Teilnehmer aus Block 1 kommen. Wenn dann alle Block 1
    Teilnehmer mein Race geschafft haben und der Gewinner (Platz1)
    ausgeschieden ist (Platz 1 kommt ins Finale!) sind die nächsten dran!
    und das geht dann auch immer so bis der Tag des Finales gekommen ist
    .
    also Anmeldung erfolgt per PN oder Profilnaricht:
    Block1:
    -
    -
    -


    Block2:
    -
    -
    -


    Block3:
    -
    -
    -


    Finalisten können nich editiert werden, dazu werd ich
    die Finalisten posten !

    und nochmal an alle: ANFANGSPOST DURCHLESEN!

    Preise: ich klau mal Riff's Idee und stell auch Items in mein Haus ...
    wovon der 1 Platz (ausm Finale natürlich) sich 5 Sachen nehmen darf
    der 2 Platz 3Möbel
    und der 3 Platz 1

    natürlich könnt ihr auch Sternis bekommen >.<
    Platz1:5.000.000
    Platz2:3.000.000
    Platz3:1.000.000

    lg Marc ^^

  9. #8
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    wer hatt bock sich mit mir für ein foto als die "villige people" zu verkleiden,
    es sollten schon vier sein mit mir, sonst kommt es nicht so gut,
    für die die nicht wissen wer die villige people sind:
    YouTube - YMCA
    ich hab schon den bau-arbeiter,
    meldet euch per pn

  10. #9
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Zitat Super Riff Raff Beitrag anzeigen
    wer hatt bock sich mit mir für ein foto als die "villige people" zu verkleiden,
    es sollten schon vier sein mit mir, sonst kommt es nicht so gut,
    für die die nicht wissen wer die villige people sind:
    YouTube - YMCA
    ich hab schon den bau-arbeiter,
    meldet euch per pn
    feena kann die polizei und die cowboyklamotten besorgen, federnschuck hat sie auch aber da fehlt noch die tunika,
    und natürlich noch 2 mitspieler,
    also wer hat lust oder kann die tunika besorgen, bitte bei mir auf pn melden

  11. #10
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    diese woche veranstallte ich freitag um 17h ein quiz in ac,
    tolle sachpreise winken,
    wer lust hat kann sich bei mir melden

  12. #11
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Hallo ich veranstalte auch etwas (siehe unten)
    Name Valli
    Stadt:Candi
    FC: 4297-1515-8518
    Datum: 15.1.2010
    Was ihr mitbringen müsst: Schaufel
    Der Gewinner erhält eine tolle Überraschung!!!
    Wer mitmachen will, bitte PN!
    Ich geb Bescheid, um wie viel Uhr es ist (aber nur wenn sich jemand meldet).

    Regeln für meine lustige Schatzsuche:
    Ich vergrabe verschiedene Früchte in meiner Stadt. Ihr müsst so viele wie möglich in 10 Minuten finden (aber trotzdem bitte nicht rennen). Für jede Frucht gibt es verschiedene Punkte. Der mit den meisten Punkten gewinnt.

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Hallo ich veranstalte auch etwas (siehe unten)
    Name Valli
    Stadt:Candi
    FC: 4297-1515-8518
    Datum: 15.1.2010
    Was ihr mitbringen müsst: Schaufel
    Der Gewinner erhält eine tolle Überraschung!!!
    Wer mitmachen will, bitte PN!
    Ich geb Bescheid, um wie viel Uhr es ist (aber nur wenn sich jemand meldet).

    Regeln für meine lustige Schatzsuche:
    Ich vergrabe verschiedene Früchte in meiner Stadt. Ihr müsst so viele wie möglich in 10 Minuten finden (aber trotzdem bitte nicht rennen). Für jede Frucht gibt es verschiedene Punkte. Der mit den meisten Punkten gewinnt.

    ähm wenn du die früchte vergräbst werden das bäume
    ich an deiner stelle würde items, kleidung, schirme, brillen, mützen, ... vergraben^^

  14. #13
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ähm wenn du die früchte vergräbst werden das bäume
    ich an deiner stelle würde items, kleidung, schirme, brillen, mützen, ... vergraben^^
    Ich grab die Restlichen dann wieder aus.

  15. #14
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Ich grab die Restlichen dann wieder aus.
    geht doch gar nicht früchte wieder ausgraben,
    lässt geld sich ausgraben?

  16. #15
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Ich grab die Restlichen dann wieder aus.
    Sorry, dass ich solche Sch**** reingeschrieben hab´.
    Ich meine Items, nicht Obst.

  17. #16
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Hy ich veranstalte ein event undzwar geht es so:ich vergrab ein Gold und ein Silberitem in der stadt und wer die beiden zuerst findet bekommt ne belohnung und darf die items behalten.
    wer interesse hat bitte per PN melden.

  18. #17
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Allgemeiner "eigene"Events Thread

    Da mein letztes Event (Schatzsuche) so gut geklappt hat veranstalte ich ein Quiz über Animal crossing.
    Veranstalter: Valli
    Wo:Candi
    FC: 4297-1515-8518
    Was ihr mitbringen müsst: Köpfchen
    Wann: 19.2.2010 Uhrzeit wird erst festgelegt, wenn sich jemand meldet.
    Bitte PN.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - "Ältere" Spieler da?: sind eigentlich auch ältere da so ab 18+ :) bin ja selbst schon 24 bald :eek::D

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen": Hallo, kann ich mit 'ner SD-Card AC auf 'ner anderen Wii spielen??:confused: Bleibt dann der alte Spielstand auf der eigenen Wii, oder wird gleich...

  3. Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?: Hallo. Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert... Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie veranstalte man ein event in animal crossing