Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr in AC am liebsten?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Natürlich angeln!"

    3 42,86%
  • "Lieber Insekten fangen!"

    2 28,57%
  • "Fosilien suchen ist cool!"

    2 28,57%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Ausrufezeichen Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden

    Hallo zusammen.
    Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle.
    Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus stellen...
    Hier könnt ihr Fragen zum Angeln stellen UND euch extra (aber nur DAFÜR) fürs Angeln verabreden.


    ACHTUNG:
    Die Verabredungsdaten (welche Zeit, Daten) dürfen ins Thread geschrieben werden, aber NICHT Sätze wie
    "Gut, wir treffen uns"...
    Natürlich darf man ins Thread Sätze schreiben wie:
    "Hallo ...., hast du Lust mit mir zu Angeln"

    Außerdem KEINE

    Spams, Beleidigungen & Einzeiler
    reinschreiben!!!

    Schon mal Danke im vorraus.
    Und jetzt: Genug der Worte.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    olinils olinils ist offline

    Reden AW: Angeln und Verabreden

    HI,

    ich bin der Nils aus Züri und wollte fragen ob wir uns

    mal bei ac über wifi verabreden können?

    und meinst du für ds oder wii?

    wenn du antwortest schreib eine e-mail an:

    NilsFischer@gmx.net.

    und nicht an die seite hier!!!

    dein Nils.

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...