Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    manja1978 manja1978 ist offline
    Avatar von manja1978

    Animal Crossing: LgttC - Briefe schreiben und Geschenke anheften

    Hallo liebe Freunde von Animal crossing

    ich habe eine frage zwecks der briefe schreiben und wie man dann die geschenke dazu anheftet, ich habe das spiel erst seit zwei tagen und hab es einfach nicht herausgefunden wie das gehen soll?
    Es wäre schön wenn jemand auf meine frage antworten könnte....Gruß manja

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Briefe schreiben und Geschenke anheften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Briefe schreiben und geschenke anheften

    Hallo

    Wenn du in deinem Inventar bist, hast du rechts so ein Briefsymbol. Da musst du draufklicken, damit sich oben die Briefleiste öffnet. Dann kannst du Gegenstände aus deinem Inventar einfach auf die Briefe ziehen.
    Und du brauchst natürlich vorher Briefpapier und musst die Briefe bereits geschrieben haben.

  4. #3
    manja1978 manja1978 ist offline
    Avatar von manja1978

    AW: Briefe schreiben und geschenke anheften

    ok dann werd ich das dann mal probieren.Dankeschön erstmal für die hilfe und ich melde mich wenn ich nicht weiter weiß!

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Fehler bei der Datenübertragung: Ich versuch schon seit 2 tagen zu mein Freund zu hopsen. Oder Er zu mir. Die Städte werden angezeigt.Aber beim anwählen kommt dann Fehler bei der...

  3. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  4. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  5. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crissing city geschenk verschicken

animal crossing lets go to the city Geschenke aus Briefen holen

animal crossing lgttc Briefgeschenke

animal crossing lets go to the city briefe mit geschenk

animal crossing lets go to the city briefe