Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Animal Crossing: LgttC - Fehler bei der Datenübertragung

    Ich versuch schon seit 2 tagen zu mein Freund zu hopsen.
    Oder Er zu mir.
    Die Städte werden angezeigt.Aber beim anwählen kommt dann Fehler bei der daten übertragung.

    Ich weis hier spielt kaum jemand noch.Aber vieleicht kann mir einer sagen was das heist und was da los ist.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Fehler bei der Datenübertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fehler bei der Datenübertragung

    Kannn es sein das die Server abgeschalten sind ?

    Kann es mal jemand probieren ob es bei euch klappt.

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?: Hey Leute, Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...