Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WR-Benny WR-Benny ist offline

    Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45

    Hey Leute,
    Ich kann es nichtmehr aushalten xD
    Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen.
    Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei mir in der Stadt sein können. Skype oder ICQ sollte vorhanden sein. Da ich kein Wii Speak besitze und der ingamechat zu lange zum schreiben dauert. Ich bin leidenschaftlicher angler und hab shcon 2mal mein museum voll gehabt. (fische) nur der Quasten flosser... der ist mir jedes mal etwischt bzw ich hab ihn nie gefangen.
    Ich hab mich informiert für die beste fangzeit. Diese ist Dezember , 23ter zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr. natürlich muss es schneien regnen oder gewittern. dafür werde ich schon sorgen xD
    Dies weiß ich aus einer seeehr zuverlässigen und erfahrenen Quelle. Wer also lust hat soll sich bei mir hier oder in skype / icq melden. Wer wissen will warum ich 4 personen brauche: Bei 4 Personen am strand wagt sich öfters ein seltener Fisch raus Wer meint ich lüge drückt bitte eifnach alt+f4 statt nen dummen kommentar abzugeben!
    Dieser thread ist in der Freundescode-Börse da ich gleichzeitig hier auch meine FC + namensdaten verbreite und ich keinen anderen besseren Platz für dieses Thread gefunden habe =( hoffe es lassen sich 3 Leute finden die mindestns von 18 bis 20Uhr den versuch mit mir wagen!

    -> Alter egal bin 15!
    -> Bitte wirklich nur Leute von 18-20 (midnestens. Ich sitz da noch bis 23 dran ^^)

    Icq: 632717-641
    Skype: trueb4sh3r

    -> Headset vorhanden. bzw Micro + lautsprecher xD

    Freundescode: 3996-0565-2342
    Name: WR Benny
    Stadt: WR welt

    Mit freundlichem Gruß
    Benny

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  3. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...