Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BenEla6 BenEla6 ist offline

    Beitrag Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme

    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage.
    Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf verlassen kann.Die wlan einstllungen stimmen aber .Wenn sie raus geht stürtz die verbindung zum anderen Teilnehmer ab und es geht nichts mehr .Jetzt ist die frage woran kann es liegen.


    Danke im vorraus für die Antworten


    MFG BenEla6

  2. Anzeige

    Beitrag Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Hallo

    ich wette dein Nat/Router ist zu strickt eingestellt

    ich hatte das problem vor einer Woche dann hat mir jemand geholfen

    welchen WLAN habt ihr??? oder welcher Router???

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hallo

    Hallo

    Es ist ein Netgear Router und die einstellungen sind eigenlich sehr offen was genau musst du wissen

  5. #4
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Hallo

    mehr nicht aber hier : geh mal auf Extras und da musst du alles mit einem Häkchen versehen

    eigentlich düürfte dnn kein problem mehr da sein wenns noch einen gibt sag bescheid dann frag ich einen der sich damit richtig gut auskennt

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

  4. Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?: Hey Leute, Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...