Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?

    Hey Leute,
    Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn mein Freund im Checkpoint meiner Stadt (London) eintrift läüft der Speichervorgang mehrere Minuten bis irgendwann der Bildschirm mit der Meldung ''WFC wurde unterbrochen. Nicht gespeicherte Spielstände können verloren gehen. Spiel startet neu!'' kommt. Wir haben es mehrmals versucht, aber immer wiederholte sich dieser Prozess...
    Ich brauche eure Hilfe! Woran kann das liegen. Um einige Fragen zu beantworten: --> Mein WLAN-Router reicht bis in mein Zimmer. (Fritz-Box WLAN 3030)

    Vielen Dank im Vorraus xD
    Wii-Love (Leon)

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun??

    Wie gut ist den die Verbindung von dir bzw. deinem Freund. Habe das sehr selten. ABerwenn die niedrig ist kann das unter umständen zu diesem Fehler führt.

  4. #3
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun??

    KA wie stark sie ist. Inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst

  5. #4
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun??

    Ok. Dann war das wohl ein Server Fehler.

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun??

    Hallo,
    wenn ich bei mir mein Tor aufmache kommt nach ungefähr 1 Stunde "Verbindung unterbrochen Spiel Startet neu!"
    Wie kann das?
    Es passiert immer.
    Der W-Lan Empfang ist auch ok.
    Help please .

    Mfg

  7. #6
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun??

    Weiß es keiner?!

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - Verbindung zu WFC wurde getrennt: Nochmal ich^^ Ich hatte ja bislang noch niemanden in meiner Stadt war auch noch nicht ausserhalb Nun haben ein paar Leute meinen Freundescode...

  5. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...