Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Frage Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?

    HI,
    Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei allen Läden geht... Nur welche sind das und wie geht das???

  2. Anzeige

    Frage Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Wie benutze ich die Kundenkarte?

    Bei Grazias Grazie geht das..

    wenn du geld auf dem konto hast,wirst du direkt gefragt, ob du mit kundenkarte bezahlen willst..

  4. #3
    Geckosepp Geckosepp ist offline

    AW: Wie benutze ich die Kundenkarte?

    Hallo!

    Meine Tochter spielt seit gestern AC, wie kommt Sie überhaupt an so eine Kundenkarte??

    Gruss
    Sepp

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wie benutze ich die Kundenkarte?

    Zitat Geckosepp Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Meine Tochter spielt seit gestern AC, wie kommt Sie überhaupt an so eine Kundenkarte??

    Gruss
    Sepp

    in dem man 10 000 Sternis auf der Bank hat.

  6. #5
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Wie benutze ich die Kundenkarte?

    genau..

    dann einen tag warten und man kann beim Automaten eine Kundenkarte anfragen^^

    Diese wird dir dann am nächsten Tag per Post geschickt

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie benutze ich die Kundenkarte?

    Das gehört aber in den Hilfe Thread.
    Ich mach mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  3. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?: Hey Leute, Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing kundenkarte

Animal crossing lgttc wie benutzt man die kundenkarte

animal crossing wii kundenkarte

animal crossing lets go to the city kundenkarte