Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Animal Crossing: LgtttC - Ihr wollt American People kennen lernen?

    HY habe ne seite gefunden wo man mit americaner treffen kann
    in ACLGTTC ist das nicht cool
    denke mir nmal wir europäre zeigen wir den Americaner wer besser ist in Animal Crossing ^^

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgtttC - Ihr wollt American People kennen lernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    jo also auswärts zu gehen ist schon sehr toll..das motiviert mich zur zeit am meisten..habe viele amis..japaner..ect in der liste sogar nen australier...lol..macht spass und ich sehe das absolut nicht als wettkampf das spiel..ich meine..dafür bin ich wohl zu alt für...gg...aber toll das mann so an items kommt die mann in europa nicht bekommt..hab da schon vieles geschenkt bekommen...nur wegen der zeitverschiebung wird das spielen dann eher sehr späht..

    grüssli bieni

  4. #3
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    echt du hast auch einen Japaner woher hast du den den gesehen ? besser gesagt gtroffen
    naja ich hab gestern auch mit einen Americaner gezockt war lustig ( stimmts Benni )

  5. #4
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    echt du hast auch einen Japaner woher hast du den den gesehen ? besser gesagt gtroffen
    naja ich hab gestern auch mit einen Americaner gezockt war lustig ( stimmts Benni )
    ich habe einen kollegen in der liste der hat durch diverse ausländische foren so kontakte geknüpft...ich habe einen zweiten chara erstellt..weil meine erste liste voll is mit meinen freunden...und dann gehe ich mit dem 2.chara zu ihm..meistens halt eben späht abends..und da er so viele amis japaner ect hat kommen die dann zu ihm und wenn bieni grad da is schnappe ich sie mir dann zum adden...lol..eine japanerin kam auch mal..die hat des animal aber vor der arbeit gespielt...lach..sie hatte 7 uhr morgends..wir mitternacht die amerikanerin die dabei war nachmittag..war schon witzig..aber sieht lustig aus nen japaner in der liste zu haben...kannst nix mehr lesen..ist also gut wenn mann vorher nach dem namen fragt verdeutscht....sonst weisste gar nicht wer da zu besuch kommt...mit dem textchatt der vorgegeben is gehts aber einigermassen...und einige können auch englisch

    aber ich sag dir eine amerikanerin die stadt hättest sehen sollen...also wenn die das nicht alles ercheatet haben weiss ich auch nimmer..aber sowas habe ich noch nie gesehen..die hatten möbel wo ich noch nie gesehen habe..habe sogar ein lichtschwert bekommen das es gar nicht gibt offiziell im spiel...mit dem hauen wir uns nun rum oder schlagen bäüme...haben tonnenweise geschenke bekommen...also verdreht sind die amis ja schon bissi..aber war lustig...kann also auch nur empfehlen zb bei facebook oder anderen foren so an kontakte zu kommen...lohnt sich wirklich...grüssli bieni

  6. #5
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    jo das licht schwert hab ich auch ich finds nur cool wo der eine Ami gekommen ist hab ich dan diese Hymne abgespielt
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=vXuhvzbQ5EI[/YOUTUBE]

    die Europa Hymne ^^ er hat dan auch voll gelacht

  7. #6
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    hey, kann mir bitte jemand die seite sagen?

  8. #7
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    ok ganz einfach gib unter googel Animal Crossing City Folk chatt ein dan musst du den 2 link nehmen und dan einfach deinen Namen und dein Land schreiben sind aber allea Amis in den Chatt ^^

  9. #8
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    is des net lets go to the city und ned city folk?

  10. #9
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    City Folk heißt es in Amerika, in der EU heißt es Let's go to the city.

  11. #10
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    achso danke^^

  12. #11
    MrBlick MrBlick ist offline
    Avatar von MrBlick

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    nein ich will kein american pupil werden, denn die sind doof

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    Hey, das ist ja ne coole idee!

    Vielleicht kriegen die Amerikaner ja wie die Japaner bald DLC und dann könnte man denen das abtauschen!

  14. #13
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    Zitat MrBlick Beitrag anzeigen
    nein ich will kein american pupil werden, denn die sind doof

    nee ist es nicht weil die items bekommen die wir europäer nie sonst bekommen werden -.-

  15. #14
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    was ist denn DLC schonwieder?

  16. #15
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    Zitat Kito Beitrag anzeigen
    was ist denn DLC schonwieder?
    DLC = Downloadable Content, also inhalte, die dem Spiel noch hinzugefügt werden können. Meistens Items.

  17. #16
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    cool xD...

  18. #17
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    man kennt irgend jemand ne chatt wo japaner sind ????

  19. #18
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    nein aber wenn wir dir eine seite sagen kannst du sowieso nicht mit ihnen kommunizieren!

  20. #19
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    wieso ? das den ?

  21. #20
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    na die reden ja japanisch aber vielleicht können sie bissi englisch... naja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Animal Crossing für Wii!: Es soll nun wieder ein Animal Crossing Spiel rauskommen. Dieses mal aber für Wii. Nachdem das Spiel fürn DS sogar wochen lang ausverkauft war, sollen...

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...