Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    Oh man...sich mit Leuten aus anderen Ländern zu treffen is schon geil. Ich sag nur:
    "You Guys are Awesome!" ,stimmts,Domi?

  2. Anzeige

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ihr wollt American people kennen lernen ?

    jo genau das ist einfach nur awesome

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Animal Crossing für Wii!: Es soll nun wieder ein Animal Crossing Spiel rauskommen. Dieses mal aber für Wii. Nachdem das Spiel fürn DS sogar wochen lang ausverkauft war, sollen...

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...