Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    Animal Crossing Team -Tausch/Kauf

    AC-T/K:

    da sich nun rausgestellt hat das die meisten Leute ein und dasselbe Item haben wollen bin ich zum entschluss gekommen einfach einen Teamtausch zu organisieren, das dann folgendermaßen so abläuft:
    Da es verschiedene Möglichkeiten das zu Regeln werd ich die Variablen aufschreiben:
    !!ACS heißt natürlich ACSpieler!!

    2.ACS wollen 1 Item von 1.ACS:
    -Der Verkäufer kann natürlich 2 bestellen und von beiden 130% verlangen also Orginalpreis(100%) und Zusatzkosten für Zeitopferung vom Orginal-Bestellpreis verlangen, dies gilt nur wenn keine Items getauscht werden
    -Der Verkäufer bestellt 2 ma das Item will dann aba auch noch ein 2 Item zum ausgleich von beiden.

    !hierbei is denkbar wie es dann mit 2 Items funktioniert.Und auch kann es bis zu 3,4,5,6,7 .ACS die was von 1 ACS wollen!

    2.ACS wollen 1,2,3 usw. Item's von 2.ACS:

    ab hier musst ich mir viel überlegen da ich erst garkeine Lösung gefunden habe aber nun hab ich eine
    Ecken-Konstellation:
    eine Ecken-Konstellation is eine von mir (MaRc95) augedachte Konstellation die beudeuten soll das der 1 das Item vom 2 brauch, der 2 dann das vom 3, der 3 vom 4 und der 4 vom 1.:
    Tauschvariante-Eckenkonstellation:
    - jeder tauscht sein Item an den nächsten weiter der es brauch dabei kann es auch der 1 vom 3 der 3 vom 2 der 2 vom 4 der 4 vom 1 sein das spielt keine rolle solang es immer so bleibt das man das hier anwenden kann:
    -bei dieser Lösung tauscht jeder sein Item an den anderen,
    dabei muss beachtet werden wie selten ein Gegenstand ist,
    z.b 1 Regenbogenfeder->2 Bett(rot)->3 (Kasettendeck)-> 4 (Bankautomat)-> 1 Regen........ ,
    da hilft nur die schulden durch die Seltenheit am besten mit Sternis zu begleichen oder eventuell Möbeln ( ._.' ),
    dabei wird es an den weitergegeben dem man schulden hat und wenn der dem man das Geld/Möbel gegeben hat beim nächsten auch noch schulden hat gibt er einfach ein Teil der Sternis die er schulden hat an den nächsten weiter oder das ganze Geld mit mehr Sternis wenn die Schulden zu hoch sind, und somit kann das auch immer so weitergehen bis es dann halt fertig ist mit dem Teamtausch da irgendwann die Schulden beglichen sind und der mit dem Seltensten Item anscheinend immer am schluss geld miteinsacken wird.


    Einfach Teamtausch
    ( 1 von 3 , 2 von 4 )
    ganz leicht und logisch hierbei wird einfach
    normal getauscht und wie schon öfters genannt Sternis hinzuzugeben wenn man Schulden hat von einem Tausch mit einem Rare was im nachinein mehr wert ist, natürlich geht das auch mit Möbel


    >>Tipp: einfach ausmachen wenn euch jemand betrügt oder kommt in meine Stadt dort ist ein Extra Teamtaushc aufgebaut(Daten in Sig)<<

    bei Fragen oder wenn ihr den Itemwert eines Item's nicht wisst PN an mich

    alle Teamtäusche hierrein pls

  2. Anzeige

    Animal Crossing Team -Tausch/Kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  2. Wii Spiele zum Tausch/Kauf/Verkauf: Hallo, ich suche folgende Wii Spiele: -Disaster Day of Crisis -Geheimakte 2 -Overlord Dark Legend -Cursed Mountain -Another Code R...

  3. KeViNfUlLhOuSe's PS3 Basar/Tausch/Kauf: Huhu, habe folgende Games anzubieten. -LBP dt. wie neu! -Fifa 08 dt. ohne Anleitung sonst super. Bevorzuge tausch alles anbieten aber nicht...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Museum Tausch: hallo ich wollte diesen therad mal aufmachen weil es doch sehr viele im tauschtherad gibt die fossielien oder bilder tauschen leider gehen sie da...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?