Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DS-FAN=) DS-FAN=) ist offline

    Animal Crossing: Wild World - Spinnen, Skorpione und Bienenschwärme

    Hallo wollte hier mal nach eure Erfahrung mit den Spinnen, Skorpione und den Bienenschwärmen die man aus dem Baum schütteln kann fragen.
    Habe gelesen wenn man ein Baum schüttelet und ein Bienennest runterfällt nicht weglaufen soll, sondern das Fangnetz ziehen soll und sie einfangen kann.
    Mein Problem ehe ich was machen kann wurde ich gestochen...was sagt ihr dazu???
    Genau so mit den Spinnen und den Skorpionen, konntet ihr sie fangen bevor sie euch gestochen/gebissen haben...ich schaffe das nicht...

    ...freue mich auf eure Antworten...

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Wild World - Spinnen, Skorpione und Bienenschwärme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Spinnen, Skorpione und Bienenschwärme (ACWW)

    Spinnen und Skorpione habe ich auf dem DS nicht gefangen - nur bei den Bienen kann ich dir helfen xD

    Am besten wenn ein Nest runterfällt, etwas nach oben gehen und das Menü öffnen, dich mit dem Kescher ausrüsten und am besten mit Knopfdrück das Menü schließen. Der Grund ist der, dass du doch auch wahrscheinlich einen Knopf, statt den Sytlus nutzt um mit dem Kescher zu zuschlagen, oder?
    Naja, sobald das Menü komplett weg ist, zuschlagen!
    Erfordert sehr gutes Timing und du hast wirklich nur einen Versuch um zu treffen O.o

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Spinnen, Skorpione und Bienenschwärme (ACWW)

    Aber hier geht es um das Wii AC nicht um das ACWW.

    Das gehört eher in das Nintendo DS Forum, nicht in das Nintendo Wii Forum.

    PS: MANCHMAL findet man recht gute Tipps auf spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr

  5. #4
    DS-FAN=) DS-FAN=) ist offline

    AW: Spinnen, Skorpione und Bienenschwärme (ACWW)

    Oh sorry dann hab ich mich im Forum geirrt...sorry

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing Wild World AR Codes: Hey ich brauche dringen Acww codes 1. Ich brauch Bewohner cheat 2. Hyper Nook 3. Graizias Auto 4. immer Sonne das ich schnell Braun werde 5....