Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    Das Spiel wird von High Voltage Software entwickelt.
    Dies ist nach The Condruit und Gyrostarr schon das 3. Spiel was der Entwickler innerhalb 1 Woche für Wii ankündigt.

    Das Spiel präsentiert sich dabei komplett im Comic Look.
    Es wird in einem Zoo spielen, in dem sich die Tiere in Zombies verwandeln
    und auf Beutejagd gehen.
    Das SPiel kommt mit einer Garafik-Mischung aus Viva Pinata und Resident Evil daher
    Man wird sich mit dem Hauptchara durch den Zoo bewegen und dabei die mutierten Tierchen erledigen.
    Dazu steht euch eine Vielzahl an durchschlagskräftigen Waffen zur Verfügung.
    Dazu gehören z.B. eine Motorsäge oder ein Schwert.

    Erste Screens und ein erstes Video findet ihr unten angefügt

    Link/Screens

    Link/News+Video

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    da will es high voltage software aber wissen...

    ich find es sieht ganz witzig aus
    aber ohne nen gameplayvideo kann man recht wenig dazu sagen...

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    Findet ihr auch das der dicke Zoodirektor ähnlichkeit mit dem Monopoly-Typ hat?
    Naja das Spiel sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Mal schauen wie die Steuerung ist.

  5. #4
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    Komisch,

    sind die WiiWare Spiele nur für Amerika gedacht ? Ich hab mir bisher zwei Spiele angeguckt und beide waren ziemlich splattermäßig...
    Das andere war mit Zombies im Flugzeug. Das sah auch recht heftig aus.
    Ich mag zwar solche Spiele, aber auch Comic-Splatter wird bei uns leider geschnitten (siehe No More Heroes ).
    Kommen die Spiele dann geschnitten oder gar nicht ? Wer bezahlt für geschnittene "Demos" Geld ?

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    Also wir sollten hier erstmal auf nen Gameplay Vid warten und dann sehen ob
    es für Europa in der gleichen Form erscheint wie in Japan oder USA.
    No More Heroes war ja für Japan auch geschnitten

    Ich würde sagen abwarten und Tee trinken.
    Obwohl deine Bedenken, auf Grund der vergangenen Jahre ,natürlich berechtigt sind.

    MfG
    Digger21

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    Seltsam...aber nicht uninteressant...Die Grafik ist allerdings unpassend

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Animales de la Muerte/Tiere des Todes

    sieht interessant aus

    Ich finde sowas eigentlich recht witzig, also knudel optik zum Splatter Spiel

    (Erinnert mich an Elfen Lied (siehe Signatur)obwohl man es Qualitativ überhaupt nicht vergleichen kann^^)

Ähnliche Themen


  1. Beeindruckende Tiere: Liebe Leute, als absolute Natur-Fanatikerin beschäftige ich mich sehr gerne mit der Tierwelt, die mich immer wieder aufs neue überrascht mit ihrer...

  2. Züchtung ausgestorbener Tiere.: Wir nähern uns dem Zeitalter, an dem es möglich sein wird, ausgestorbene Arten wieder zum Leben zu erwecken. Durch Methoden wie Klonung, Rückzüchtung...

  3. Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?: Hallo Leute, hab noch 1000 Points frei und stehe vor einer Entscheidung. Sollte ich mir Mega Man 9 holen oder sollte ich lieber auf Animales De La...

  4. Tiere: Suche Züchter von Frettchen: Kennt Jemand einen der Marderartige Züchtet ? Wir hatten mal einen soweit ich weis aber da war ich noch nichtmal geplant :D -> also schon mehr als...

  5. Die lustige Welt der Tiere: Hat jemand diesen Film schon mal gesehen???? Dieser ungewöhnliche Film, entstanden in 4jähriger Arbeit. Der Film zeigt neben herausragenden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muerte tiere