Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    Idee Anregungen Browser

    Ich möchte hier mal Ideen für den Internetkanal sammeln:

    - Einzelne Internet Links auf die Startseite der Wii (Kanäle) legen lassen.
    mit einem Klick z.b. diese Seite WiiLinks Starten.

    - Favoriten verwaltung überarbeiten und beschleunigen.

    - ipTV fähig machen.

  2. Anzeige

    Idee Anregungen Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hörx

    AW: Anregungen Browser

    - Höhere Stabilität!
    Changed manchmal einfach so ohne Grund Websiten und stürzt ab!

    - Besserer Flashplayer!
    Bei vielen Flashvideos die ich abspiele bricht er mittendrin ab und startet neu, könnte an ner veralteten Flash-player version liegen.

    - Tabs!
    Dann könnte man z.B. Musik hörn und gleichzeitig surfen.

    - Steuerung!
    Warum is das Digikreuz nicht / kaum belegt? Man kann nur ab und zu scrollen. Man könnte es z.B. für shortcuts nützen.

    - Design!
    Man sollte das Menü unten abstellen / ausblenden können. Stört beim Videos schaun und verkleinert Bildfläche.

    Das is einiges. Bin zwar zufrieden mit dem Browser , aber diese Punkte sollten schon dabei sein damit ich für den Browser später 5€ ausgebe oder wieviel auch immer der dann kostet.

  4. #3
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Anregungen Browser

    Dem kann ich nur zustimmen !!!
    Ganz besonders die Tabs (2-3 Tabs würden ja schon reichen) sind mir wichtig. Man könnte die ja dann beispielsweise mit der Taste "1" oder dem Steuerkreuz durch switchen.
    Und auch das Ausblenden der Leiste ist extrem wichtig für mich, da ich mit dem MediaCenterX von Red Kawa gern mit der Wii Videos von meinem PC gucken würde ohne das das Bild winzig ist da es das 4:3 Format behält aber eben nur im Sichtbaren Bereich angezeigt wird und somit rechts und links dicke Schwarze Balken vorhanden sind. Wenn die zwei Funktionen mit drin wären wäre mir der Browser locker 5? Wert. Allerdings wird er ja eh Kostenlos sein, wenn man sich ein wenig beeilt und die Vollversion vor dem 31. Juni saugt(wenn sie denn erst mal da ist)

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Anregungen Browser

    Das mit dem Tab-Browsing klappt schon ganz gut:

    Warp Pipe

  6. #5
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Anregungen Browser

    ich wünschte er könnte pop-ups einblenden

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Wünsche, Kritik & Anregungen: Falls ihr irgendwelche Wünsche habt oder falls euch irgendetwas hier im Fußball Forum nicht gefallen sollte, dann schreibt es einfach hier rein!

  3. GT5 - Fotowettbewerb - Feedback und Anregungen: 138883 Hier könnt ihr ab sofort alles loswerden was den GT5 - Fotowettbewerb betrifft. Feedback Themenvorschläge

  4. Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!: Das neue Unterforum scheint ja mittlerweile schon belebt zu sein :) Hab ja auch schon ein Thema eröffnet :D :whistle: Aber ich muss hier gleich...