Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    Anschlüsse der Wii?

    Hallo,

    Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was noch???

    Gruß

    Keyno

  2. Anzeige

    Anschlüsse der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    dazu gibt es schon thraed´s ist aber nicht schlimm du bist ja neu ich hab mal ein paar fotos dazugepackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anschlüsse der Wii?   Anschlüsse der Wii?   Anschlüsse der Wii?   Anschlüsse der Wii?  

    Anschlüsse der Wii?  

  4. #3
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Anschlüsse der Wii?

    4 anschlüsse für die Gamcube controller
    einen für ne sd-speicherkarte
    2 für Gamecube memory cards
    und die üblichen kabel halt

    hab ich was vergessen?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    schau mal auf das foto das ich gepostet habe wo die stecker für die GC controller sind dort seh ich doch 2 stckplätze für SD karten oder irre ich mich da??

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anschlüsse der Wii?

    vorne: CD-schacht, SD-karte
    oben/links (je nach lage): GC-controller, mem cards
    hinten: Sensorleiste, AV, strom, USB

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    jep ich habe immer gedacht man macht die SD karten obe bei den GC steckern rein aber ich hab mich auf wiki. schlau gemacht

  8. #7
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Anschlüsse der Wii?

    Danke einmal für alles

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    dafür sind wir ja hier

  10. #9
    timmey timmey ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    jep ich habe immer gedacht man macht die SD karten obe bei den GC steckern rein aber ich hab mich auf wiki. schlau gemacht
    hihi ich glaub du hast noch nie ne SD-Karte gesehen Das was du meinst sind natürlich die Einschübe für alte Memory-Cards. Eine SD Karte ist doch einiges kleiner

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    ich benutze fast nur SD karten aber die größe etc. ist nicht so gut auf einem foto einzuschätzen!! die wii sieht groß aus aber sie ist klien!

  12. #11
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Anschlüsse der Wii?

    hi mal ne frage zu den wlan. welches wlan protokoll unterstüzt der wii mein router hat
    Wireless Ethernet - 11 Mbps IEEE802.11b, Wireless Ethernet - 54 Mbps IEEE802.11g
    hoffe das funzt

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    ich glaub du musst nur gucken ob dein router wi-fi hat wenn ja dann geht´s falls nicht kann es trotzdem gehen aber da kann ich dir nicht weiterhelfen

  14. #13
    WII Süchtling

    Dolby ProLogic 2

    Ich hab schon gehört das der WII ja keinen Dolby Digitalen Ausgang hat aber er soll ja Dolby ProLogic unterstützen was ja dann Dolby Digital wenigstens nachahmt. Aber ich weiß nicht wo er, oder ob er überhaupt nen Anschluss dafür hat.

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Anschlüsse der Wii?

    dann schau die bilder dann siehst du es

  16. #15
    8t88

    AW: Anschlüsse der Wii?

    Hi,
    bedeutet dass, der Antennenanschluss für die Wii ist der gleiche wie beim N64/GC?!

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anschlüsse der Wii?

    wii hat keinen antennenanschluss und der stecker ist neu, um komponenten, RGB, S-video, Composite und audiokabel (nur die letzten 4 bei den letzten geräten) auf einen stecker zu setzen. Komonentensignal hatten SNES und N64 gar nicht und Gamecube nur auf nem extra-stecker.

  18. #17
    S Video KAbel

    AW: Anschlüsse der Wii?

    Mal kleine frage, hab irgendwie als gast keine suchfunktion gefunden, oder bin vor trunkenheit halb blind :-D. Naja ok, weis ja dass WII keienDVI und HDMI anschlüsse haben wird (leider), aber da ich ein etwas längeres Kabel von WII zum Beamer legen wollte. Also in dem fall am Bepsten ein S Video Kabel oder so... Scart iss auf die länge ja ziemlich beschränkt... Wär auch nice wenns 2 Grafik ausgänge gäbe :-), da ich WII für alte NES Spiele ja nich unbedingt über beamer spielen will. da reicht dann doch der Fernseher. Würd mich freun wenn jmd helfen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Anschlüsse: Hallo, wer kann mir helfen?? Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss. Fernseher: Samsung...

  2. Onkyo TX SR 507 Anschlüsse: ich hab da mal ne Frage: ich möchte mein Heimkino zuhause austauschen, im Moment habe ich 50er Sony LCD Rückpro Yamaha 5.1 Set Pioneer AV...

  3. Anschlüsse zum Verzweifeln: hallo ihr genies! ich suche jetzt mittlerweilen seit stunden und werde nicht fündig - ich hoffe, daß dieses thema noch nicht in dieser form da...

  4. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  5. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii anschluss gamecube controller

wii controller-anschlussbuchse 1

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-anschluesse-der-wii-5117

Anschlussbuchse 1 wii

wii gamecube anschluss

wii anschluss

gamecube anschluss wii

wii gamecube

wii schacht oberseite