Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zualtzumspielen Zualtzumspielen ist offline

    Anschluss an den Fernseher

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine warscheinlich dumme Frage - also vergebt mir bitte ;-)

    Ich möchte gerne wissen, ob mein Fernseher (altes Röhrengerät) mit meinem Antennenanschluss verbunden sein muss, um mit der Wii spielen zu können. Ich würde die Wii nämlich gerne im Schlafzimmer am zweit TV anschließen, nur ist in dem Zimmer keine Antennenbuchse. Reicht zum Wiispielen also ein Fernseher, der nur am Strom und sonst an nix hängt (außer natürlich der Verbindung zur Wii ;-) )???
    Danke schonmal und liebe Grüße

  2. Anzeige

    Anschluss an den Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Anschluss an den Fernseher

    Ja klar, langt

  4. #3
    Zualtzumspielen Zualtzumspielen ist offline

    AW: Anschluss an den Fernseher

    Super, danke :-)

Ähnliche Themen


  1. Suche einen tragbaren Fernseher mit AV-IN - Anschluss: Hi, derzeit ist beruflich bei uns Ebbe, deshalb suche ich einen kleinen tragbaren Fernsehr mit DVD Spieler UND Einen AV Anschluss. ACHTUNG: Bitte...

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. Kein Ton über HDMI auf DVI Anschluss am Fernseher.: Habe LCD Fernseher mit DVI Eingang (24+5) Habe HDMI Kabel an die Konsole angeschlossen und das andere Ende in einen HDMI to DVI Adapter...

  4. Anschluss eines 5.1 Systems + Receiver an LCD Fernseher: Hallöchen, ich habe mir Heute ein 5.1 System (Movie 60 CX - Movie Serie - CANTON pure Music (de)) mit Receiver (VSX-417-S Pioneer...

  5. Hat jeder LCD Fernseher einen PC Anschluss ???: Heyy LeutZz, ich muss ganz schnell wissen ob jeder LCD TV einen PC Anschluss hat... THX im Voraus MfG, °°Bobba°°