Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chiohiro chiohiro ist offline

    Anschluss an Sat Receiver

    Hallo zusammen,

    ich habe schon danach gesucht aber nicht das Richtige gefunden. Deshalb poste ich mal meine Frage.

    Ich habe versucht die Wii an den Sat Receiver an zu schließen. Der Receiver verfügt über 2 Scart Anschlüsse. An einem ist der Fernseher angeschlossen am anderen normaler weise der DVD Player. Und eben diesen Anschluss habe ich für die Wii benutzt, direkt an den Fernseher geht nicht.
    Leider funktioniert das nicht, ich bekomme weder Bild noch Ton was mich schon sehr wundert. Der DVD Player funktioniert an diesem Anschluss ohne irgendwelche Probleme.
    Auch die Wii ist ok, an einem anderen TV Gerät tut sie es ohne Probleme.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Anschluss an Sat Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Anschluss an Sat Receiver

    Oje, sowas kenn ich leider. Wollte meine an den DVD-Player anschließen, der wiederum über den HDD-Recorder mit dem TV verbunden ist. Da bekomme ich nur ein total flackerndes s/w-Bild

Ähnliche Themen


  1. Anschluss TV zu Receiver: Hallo Leutz, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe am Samstag meine bestellte 5.1 Anlage erhalten und sie gleich aufgebaut. LS-Kabel...

  2. Receiver mit USB-Anschluss zur Aufnahme auf externe Festplatte: Ich kenn mich wirklich garnicht aus . Kennt jemand vl. einen guten oder ein gutes Angebot . Oder kann mir jemand sagen auf was ich beim Kauf...

  3. Anschluss eines 5.1 Systems + Receiver an LCD Fernseher: Hallöchen, ich habe mir Heute ein 5.1 System (Movie 60 CX - Movie Serie - CANTON pure Music (de)) mit Receiver (VSX-417-S Pioneer...

  4. Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver: Hallo, ich habe seit Heute eine PS3. Ich wollte die PS3 über den optischen Ausgang an meinen Receiver Denon AVR 2802 anschließen, leider bekomme...

  5. Wii-Anschluss an TV *und* AV-Receiver: Moin zusammen! Aufgrund des glücklichen Umstandes, dass ein Kumpel von mir mal bei Saturn gearbeitet hat (danke Zappi!), habe ich nun heute meine...