Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    hi,
    wollte ma speicherplatz auf meiner wii machen damit ich mehr vc´s drauf machen kann.da hab ich mir den any title deleter runtageladen und probiert.
    im programm bin ich auf system channels oda so gegangen und hab da mal alles gelöscht weil in der beschreibung stand es löscht alles ausser ein paar System kanäle ich dacht der disc kanal und wii shop kanal sind damit gemeint(weil das ja die wichtigsten von allen sind)
    naja da hab ich alles was da war gelöscht - geh zurück ins menü -
    hmmm komisch so leer
    alle system kanäle ausser der fotokanal und disc kanal waren weg ^^
    dann dacht ich mir egal... hauptsache der speicher is jez mehr geworden -
    ich geh auf kanäle und dort steht das ich immer noch 139 blöcke frei hab???(vorher hat ich auch so viele frei)
    omg ey jez hab ich die umsonst gelöscht.
    kann ich die kanäle durch ein update i,wie wieder kriegen?
    hab i,wo im netz ne mii.kanal wad gesehen ma gucken ich such ma dannach.
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    Hättest alle IOS entfernen müssen, dann hättest du den erwünschten Effekt erreicht.

    lg

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93
    Oha, du hast echt alles gelöscht? Ich frage mich wie du die Dateien wiederbekommen willst. Vllt kann Sudo dir helfen. Der taucht sowieso gleich hier auf

    EDIT: Da isser doch schon

    Lass ihn doch. Wer braucht den schon Bedienungsanleitungen ?

    Zu deinem Problem: Ist auch der Shop Kanal verschwunden? Es muss einen Weg geben die Dateien wieder rein zu bekommen. Werde mal gucken ob es sowas gibt.

    Ja klar, aber er sagte doch:

    alle system kanäle ausser der fotokanal und disc kanal waren weg
    Dann hat er wohl den Shop Kanal vergessen.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber er sagte doch:



    Dann hat er wohl den Shop Kanal vergessen.
    Das meinte ich nicht, habe mit etwas undeutlich ausgedrückt.


    Hat deine Wii internet, falls ja dann...

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    was bitte haben die IOS mit den kanälen zu tun? wenn er alle IOS löscht, dann kann seine wii quasi NICHTS mehr...full brick ist zwar auszuschließen, aber seit wann ist denn anytitledeleter so verbugt???

    wenn das löschen der IOS wirklich was bringt, dann würde ich vorschlagen alle löschbaren IOS zu löschen, update drauf, downgrade falls dir 4.0 zu sehr in sachen homebrew stinkt.

    damit hätteste wieder deinen speicher und alle IOS wieder (die du auch brauchen wirst lol)

    denk bitte daran, dass das löschen von vc titeln dazu führt, dass du sie nicht mehr erneut im shop kanal runterladen kannst, denn nicht nur der vc kanal (content) wird gelöscht, sondern auch deine berechtigung sie wieder runterzuladen (ticket)...anytitledeleter wäre dann nützlich, wenn du verhindern wolltest, dass jemals jemand in deiner wii sieht, dass du z.b. den homebrewchannel drauf hattest, denn durch das löschen von channels im normalen wii menu bleibt das ticket immer erhalten!

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    ey sudo hast du was gegen mich?immer bewertest du mich schlecht bei meinem anytitledeleter war garkeine readme dabei und in der erklärung stand nur das alle kanäle ausser ein paar system kanäle gelöscht werden können.damals hast du mich auch schon schlecht bewertet weil ich nicht wusste wie man ports auffem router freischaltet oda so:
    zitat von sudo:
    Kannst ja mal bei deinen Seedern klopfen und dich beschweren warum sie mit so niedrigen Upspeed seeden...
    Ein Glück das es noch Leute wie dich gibt die sich über die Probleme und Gefahren der p2p bewusst sind...

    lg

    dann hab ich nochma nachgefragt damit du mir das ausführlicher erklärst naja dann kam von dir diese bewertung:
    zitat von sudo:
    Dann frag ich mich echt wie du überhaupt den PC ankriegst....

    omg bin ich jesus?woher soll ich wissen was das heißt da p2p oda so du denkst wohl ich bin hier im forum der einzige der nicht weiß was das heißt oda?
    naja egal zurück zum thema(sry aber das musste ich mal sagen!):

    ja alle systemkanääle bis auf den fotokanal und den disc kanal sind weg.
    zu sephiroth:ich hab alle meine vc´s übern wad manager gelöscht wegen den tickets un sowas.
    also soll ich mit dem anytitledeleter einfach ALLE IOS(damit mein ich auch alles was mit IOS beginnt)löschen?
    und wie soll ich ein update machen wenn ich schon 4.0 drauf hab^^?downgrade und dann wida update?und dann is alles wida jut?
    ich hab gehört das manche durch ein update von nem ntsc game doppelte kanäle bekommen haben?geht das nicht?

    edit:@ darkblade x : ja meine wii hat auch internet

    edit2:http://www.wii-homebrew.com/download...nels/mii-kanal
    hier gibts den mii channel als wad der uploader des channels sagt aber nur im notfall benutzen weils Ziemlich in den nand der wii eingreift und einen bbrick auslösen könnte .naja ich bin ja geschüzt muahaha.ehmm der sagte das is der mii kanal einer deutschen 3.2e wii.ich hab aba 4.0 soll ich jez downgraden?
    und wie hat der den kanal in eine wad verwandelt.gibts so nen extractor?

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    Oh man man sollte sich vorher informieren bevor man so viel löschen tut...

    Das aus dem 2ten Edit würde ich nicht machen.
    Was meinst du damit
    .naja ich bin ja geschüzt muahaha
    ?


    Ach ja, da ich jetzt keine lust habe dir genau zu erklären wie du es wieder hin bekommst... Google nach Bannerbomb führe diesen exploid aus installier den HBC und dann kannst downgraden und Updaten oder, je nach dem wie du willst, die Channels als wad installieren aber auf deine Verantwortung...

    oder guck hier http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...noetigt-127809

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    hat sich eh erledigt ich hab crash herscher der mutanten eingelegt dann wollte es ein update.hab ich gemacht.dann hat es das update installiert und alle kanäle waren wieder drauf(lol der wii shop kanal war i,wie veraltet kp der sah anders aus und als ich den gestartet hab sagte der ich soll ein update machen)das hab ich dann wieder gemacht und jez is alles wieder gut*grins*
    informiert hab ich mich auch.aber im netz hilft mir ja eh keiner-.-
    immer meinen die ich soll googlen(was ich immer mach bevor ich hier oda wo anders was rein schreib)oder die keine lust haben mir etwas zu erklären
    jez mach ich noch ein downgrade und das wars....kann geclosed werden hier.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Any Title Deleter - Ein Teuflisches Programm - Bitte Hilfe

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  2. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?: Hallo Leute! Da es hier anscheinend viele Vista Benutzer gibt, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein kleines Programm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

any title deleter anleitung