Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nyuuu Nyuuu ist offline

    AnyTitleDeleter Mod wird nicht angezeigt

    Ich habe eine FW 4.2 und habe alles wie im TuT Homebrew für Anfänger installiert bis ich zu dem Moment kam wo man den AnyTitleDeleter braucht. Ich habe die Datei runtergeladen und in meine Speicherkarte entpackt, nun starte ich meine Wii und das Programm ist nirgentwo zu finden.

  2. Anzeige

    AnyTitleDeleter Mod wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ext. festplatte wird nicht angezeigt: he leute, hab ein problem mit meinem vista laptop. hab 2 externe festplatten, die auch schon beide einwandfrei funktioniert haben, aber seit...

  2. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

  3. Cursor wird nicht angezeigt...: hi ich hab ein risen proplem unzwar: Mein curser im wii start menü wird nicht mehr angezeigt obwol mein controler erkant wirt was kann ich dagegen...