Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline

    Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    In einem Interview mit IGN sprachen Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit eines weiteren Zelda-Titels für Nintendos Wii.

    Laut Aonuma sei ein neues Zelda-Spiel für Wii nicht vollkommen ausgeschlossen, jedoch sei man derzeit noch in der frühen Planungsphase. Auch Miyamoto bestätigte die Möglichkeit, dass ein weiterer Teil der Serie auf Wii erscheinen könnte. Jedoch betonte Miyamoto, dass ein Zelda-Spiel mindestens drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und man einfach abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.


    Quelle: IGN
    ich finde es schade wenn es noch nicht geplannt ist wird es 4 jahre dauern
    dann ist die wii bestimmt schon vom markt
    und die neue konsole ist dann da ^^was widerrum geil ist

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Wenn das neue Zelda erst für die nächste Konsole kommt würde ich es
    ziemlich schade finden =(

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Die müssen ja nicht immer die Wahrheit sagen, vlt. haben die schon was

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Also die Überschrift vom Thema weckte Hoffnungen... allerdings nicht der Inhalt.

    Naja, aber lieber laaaaange warten, als irgendwas halbgares vorgesetzt zu bekommen, nur um schnell Geld zu scheffeln. Ist schon der richtige Weg, den sie einschlagen.

    Obwohl ein Zelda, das extra für die Wii konzipiert wurde, schon ein Knaller wäre

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Also ehrlich gesagt dauert es zwischen neuen Zelda Teilen imer ca. 5 Jahre (Gameboy etc. ausgeschlossen) und ich frage mich, warum Nintendo nicht gleich an mehreren Teilen arbeitet wie zB. die Oracles Serie... (natürlich für Wii) Tut mir leid, wenn ich zu hohe Ansprüche stelle, ich bin halt 100% süchtig und wenn ich mir den Mond alleine anschaue, habe ich schon die Symphonien von Zelda im Kopf...
    RESPEKT!!! an Nintendo, IHR seid Götter! Zelda und das Triforce sind ein Teil meines Lebens!

    DANKE!!!

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Nintendo wird sich es schr nicht nehmen lassen ein zelda Titel exklusiv für Wii zu prduzieren

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Nintendo wird sich es schr nicht nehmen lassen ein zelda Titel exklusiv für Wii zu prduzieren
    Stimmt eig. , allein schon weil Zelda draufsteht würde es mind. die hälfte aller Wii - Besitzer das Spiel kaufen.

  9. #8
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    also ich glaube nicht das eine weitere Serie für die Wii geben wird. Wenn ja glaub ich das wird so änlich wie bei der PS2. Das war erst auch ein "Fettes Ding" und jetzt ist es klein und Kompakt.

  10. #9
    rev0luza rev0luza ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    Wenn sie wollen, dass Wii sich mehr verkauft als die PS2 (immerhin: über 100 Mio. weltweit), müssen sie noch ein neues Zelda exklusiv für Wii machen.

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline

    AW: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda

    würd mich schon sehr wundern wenn kein zelda für die wii erscheinen würde
    ist klar, dass das n bisschen was dauert aber das ist ja kein problem...

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein: Wollt ihr das es im nächsten zelda wieder Tingle gibt?

  2. Nächstes Zelda - Toon oder Nicht: Da Zelda Twilight Princess ursprünglich ein Gamecube Spiel ist, ansonsten noch kein Zelda für die Wii erschienen ist und miyamoto nach der E3 ein...

  3. bei lan party über headset sprechen: hallo, wie kann ich beiner lan party mit dem headset mit meinen verbündeten sprechen??

  4. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...

  5. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...