Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Archiv

  1. #1
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    Beitrag Archiv

    Hier könnt ihr alle Wii Homebrews posten und darüber diskutieren, ich werde sie dann oben einfügen.
    Ich habe hier mal die wichtigsten aufgelistet, mit Download Link!
    Bitte nur legale Programme. Keine VC Games, keine injectet N64 Roms. Fragen nach Roms werden nicht beantwortet.
    Bei den meisten ist eine Readme dabei.

    WAD-Installer v2 (--> ermöglicht es mehrere WAD Dateien auf einmal zu installieren)
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    WAD-Uninstaller v1 (--> ermöglicht die WAD Dateien wieder zu löschen )
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Twilight Hack a3 (--> Ermöglicht starten von Homebrew über einen Bug in Zelda TP
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Wii Channel Remover v2 (--> entdeckt und löscht doppelte Channels, kein Brick!)
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Wii Homebrew Channel *NO LIMIT* (--> Ermöglicht das starten von Homebrew über einen extra Channel im Wii Menü
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Wii Paint (--> Malprogramm für Wii)
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Snes9x 1.43 Front Disk (--> Snes Emulator (Erstellt Channel im Wii Menü)
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    NES Channel (-->NES Emu (erstellt Channel im Wii Menü)
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Wii Homebrew Launcher (--> ermöglicht starten von mehreren .ELF Dateien, mit grafischer Oberfläche)
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Weitere werden Folgen.....

    lG SaintCroix

  2. Anzeige

    Beitrag Archiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    Erstmal Klasse Thread, zweitens, wenn ich probiere Hombrew zu starten(twiiligt HAck Installiert und den Typ ansprechen), kommt bei mir immer text, ist normal doch dann gehts irgendwann nichtmehr, das heißt es geht nicht weiter. Probiert bisher nur mit WiiPaint

  4. #3
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    Welcher Text, Text was der Typ sagt oder so in Art wie in MS DOS.
    Alternativ kannst du auch rückwärts laufen. Und wichtig, du musst die Wii Paint.elf in boot.elf umbennen!

    lG SaintCroix

  5. #4
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    Kann man die Homebrews nur mit Twilight Hack benützen oder auch mit Chip?

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    SO wie in MS DOs, also auch wenn man Rückwärts läuft, Boot.elf ist umbenannt, daher weiß ich nicht an was es liegt

  7. #6
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    SO wie in MS DOs, also auch wenn man Rückwärts läuft, Boot.elf ist umbenannt, daher weiß ich nicht an was es liegt
    Ist deine SD Karte Fat16 formatiert ?

    LG SaintCroix

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    Hey Leute,
    Ich hab ne Frage, kenn mich leider nicht mit dem Zeugs aus
    Wenn ich etwas mit dem Twilight hack starte z.B Wii paint, wird dann an der System Konfiguration rumgepfuscht oder nicht?
    Vielen Dank

  9. #8
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    was ist wad?

  10. #9
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Dateien um Channels auf Wii zu installieren wie den NES Channel.

    lG SaintCroix

  11. #10
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Mal so nebenbei
    Ich hab seitdem ich den Homebrew Stuff auf meiner Wii hab die Wii vom Netz genommen. Man sieht ja was Microsoft mit ihren xbox360 macht

  12. #11
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    ^^das würde Nintendo glaube ich nicht tun, da sie mit dem Shop Kanal ja Geld machen, bei Online spielen bin ich mir nicht so sicher aber wir werden ja sehen was die Zukunft uns bringt

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Homebrew Sammelthread

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Ist deine SD Karte Fat16 formatiert ?

    LG SaintCroix
    JA, ist sie

  14. #13
    player player ist offline

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Zitat HumanBeing Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei
    Ich hab seitdem ich den Homebrew Stuff auf meiner Wii hab die Wii vom Netz genommen. Man sieht ja was Microsoft mit ihren xbox360 macht
    was macht den microsoft genau?
    wurde internet zugang ganz gesperrt ? oder wii system veränder das nix mehr geht......


    ich glaub nich das nitendo so etwas tun würde bzw kann
    hab irgendwo gelesen das sie kein master server oder so haben
    wo jede wii registriert wird die aufs internet zugreift
    darum können sie angeblich nich den zugang sperren

    ich glaube eher das sie an einer methode arbeiten werden den hack unwirksam zu machen oder das die illegalen vc games nich mehr funzen...

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    @Maxscha: Das hatte ich auch...

    Also, die SD Karte muss Fat16 formatiert sein und die Ordner und Dateien müssen wie auf dem Bild zu sehen ist auf der SD Karte drauf sein. In den Ordner "elf" packst du deine Homebrews rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Archiv  

  16. #15
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Wenn man dann die Homebrews starten will muss ich dann immer die TP Disk im laufwerk haben oder nicht?

    Weil ich am überlegen bin ob ich von meinem Kumpel TP
    hole dass ich den hack installieren kann

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Um Homebrews starten zu können musst du Zelda TP starten. Danach kannst du sie wieder rausnehmen.

    Hat eigentlich mal jemand diesen Homebrew-Cahnnel ausprobiert?

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    so habs gemacht, jetzt kommt aber eine Endlosschleife,

  19. #18
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Ich hab den Homebrew Channel drauf und der funktioniert an sich auch ganz gut. Aber wenn ich dann einen emu starten will bleibt der Balken mit der %-Anzeige leer und es geht nichts mehr weiter.

  20. #19
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Ich hab den Homebrew Channel drauf und der funktioniert an sich auch ganz gut. Aber wenn ich dann einen emu starten will bleibt der Balken mit der %-Anzeige leer und es geht nichts mehr weiter.
    GC-Memorycard raus. Sonst gehts nicht.

  21. #20
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Wii Homebrew Sammelthread 'update'

    Also könnte mir mal bitte alles gaaaaaannnnnnnzzzzzzz genau erklären. Also ich habe zwei sd karten. Und was muss ich jetzt tun um den homebrew kanal auf meine wii zu instalieren?
    Welche dateien brauche ich, wo muss ich die dateien reinlegen, u.s.w.
    zelda t.p. hab ich auch.
    Schon mal danke im voraus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieleverwaltung / Archiv für Videospiele: Kennt jemand von euch eine Verwaltung bzw. ein Archiv für Videospiele? Im DVD-Bereich nutze ich beispielsweise DVD-Profiler, DVDb (online) und...

  2. Bedeutung von archiv endung: Ich habe ne frage und zwar was bedeutet die endung blablabla.ace ich hoffe ihr könnt mir helfen

  3. Archiv - Download: Ich hab für euch mal ein Archiv zusammengestellt und hochgeladen: RapidShare: Easy Filehosting entpackt ht es ca. 150MB. Es wird einfach auf die SD...

  4. Archiv - Programme: Ich dachte mir da immer mehr Threads über Homebrew geöffnet werden, könnte man mal eine Sammlung machen, mit Homebrew Programmen! Nach diesem...

  5. Nachrichten-Archiv: Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.:...