Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Assassins Creed für wii

    Hm... vill is es au einfach nur ein Fehler.... aber wär schon fett wenns kommen würde sieht ganz interresant aus... ^^ und verkauft sich auch hervorragend bis jetzt..... hat so ein bisschen was von zelda im Mittelalter! XD aber denke nicht das es kommen wird.....

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Assassins Creed für wii

    Zelda im Mittelalter? xD
    Is doch richtig,oder was glaubst du,wo spielt Zelda denn deiner Meinung nach ^^

    Naja b2t.
    Werd die DS Version sicherlich anzocken,und find es echt schade das keine für Wii kommt...

  4. #23
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    auf den kommentar könnt man verzichten
    Also dass is ja mal Schwachsinn!!! Er kann ja wohl seine Meinung dazu sagen und im übrigen bin ich auch der Meinung vom Speedfreak einer der wichtigsten Punkte bei diesem Game sind Grafik und Atmosphäre.

  5. #24
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Assassins Creed für wii

    also das spiel wäre bestimmt cool für die wii. die steuerung wäre bestimmt auch richtig genial^^.
    aber eine kleine frage nebenbei. wurde das spiel für den pc bestätigt?
    das frage ich, weil ein mitglied hat ja erwehnt dass, das spiel nur aus graphik und sound besteht. und das hat mein pC

  6. #25
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Assassins Creed für wii

    ja, das spiel kommt für den pc, soll wohl im märz rauskomen.

  7. #26
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Assassins Creed für wii

    das bild ist eine fake weil der wii schriftzug ne viel zu dunke farbe hat..die farbe ist eigentlich ipod weiß und außerdem haben die entwickler schon letztens bestätigt dass das spiel nie für wii erscheinen wird weil die wii nicht die gewünschte grafikleistung bringen kann. wenn ich den link noch finde stell ich ihn hier rein

  8. #27
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Assassins Creed für wii

    och schade... dann bringen die leider auch cyris nicht für die wii raus ^^

  9. #28
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    och schade... dann bringen die leider auch cyris nicht für die wii raus ^^
    ganz kurz: die haben schon farcry für die wii rausgebracht und das spiel ist der letzte müll..grafik scheiße gameplay scheiße = alles scheiße....

    naja..aber ich kann thq verstehen..denn wenn man die videos von assassins creed angeguckt lebt das spiel durch die geile stimmung die durch die sehr reelle grafik erzeugt wird *.*

  10. #29
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Assassins Creed für wii

    was mich dann noch wundert,
    das die psp net dabei steht...
    klar lebt das spiel nach grafik und stimmung, ich glaube
    jetzt auch bei aller liebe zur wii, das sie net die leistung
    hätte so große welten in einer guten grafik zu laden.
    klar hat mario galaxy eine hammer geile grafik, aber das ist
    auch ein ganz anderer farbenstil

  11. #30
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Assassins Creed für wii

    weißt einer wie die grafik beim ds ist?! ich hab noch keine videos oder screenies gefunden

  12. #31
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    weißt einer wie die grafik beim ds ist?! ich hab noch keine videos oder screenies gefunden
    screens hab ich auch noch keine gesehen , aber du kannst davon ausgehen das die grafik sch**** würd , ich bezweifel sogar das es überhaupt für ds kommt , dass würde sich für ubisoft nich lohnen , denn dan wers auch auf wii gekommen !

  13. #32
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    weißt einer wie die grafik beim ds ist?! ich hab noch keine videos oder screenies gefunden
    ich nehme mal an das man sich in einer 2 dimensionalen welt
    dann bewegt, weil so 3d kann ich es mir überhaupt net vorstellen...

  14. #33
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Assassins Creed für wii

    Um das Spiel auf dem DS zu besprechen, bitte den Thread http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...creed-ds-39170 benutzen und diesen hier um eine mögliche Umsetzung für die Wii.

  15. #34
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Assassins Creed für wii

    In den Verkaufszahlen steht die Wii weltweit derzeit oft an der Spitze, doch Hardwaretechnisch befindet sich Nintendos Konsole nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Auch Nintendo verheimlicht diese Tatsache nicht, da man bei der Entwicklung vor allem auf die innovative Steuerung gesetzt hat. Das Ganze heißt aber auch, dass Wii Zocker auf Assassins Creed verzichten müssen, denn laut dem Creative Director Patrice Desilets reicht die Hardware der Wii für das Spiel einfach nicht aus.

    Somit wird Assassins Creed im Konsolenbereich nur für die Xbox360 und die PlayStation 3 erscheinen.

    Quelle: Gamefront

    Und seien wir mal ehrlich, wenn wir uns das Spiel anschauen, ob In Game Videos oder Bilder,
    eigentlich müsste man beim blassen Gedanken an eine Wii Portierung lachend Zusammenbrechen

    Portierungen auf anderen Platformen in alle Ehren aber ich möchte nicht die "Abgespeckte Version"
    auf Wii weder sehen noch Spielen, wer es Spielen will hat zusätzlich neben der Wii eine 360 oder Gaystation 3 stehen. Da reichen die Muckis der Wii eben nicht aus und sollen auch nicht ausreichen

  16. #35
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Assassins Creed für wii

    wenn das spiel für wii rauskommt omg wär das geil ich seh immer die tvwerbunf und dann denke ich mit omg wie hamma so ein spiel nur so in dedr art mal für die wii das wär zuuuuuuuu geil

  17. #36
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Assassins Creed für wii

    Brauch ich ehrlichgesagt nicht...
    AUßER das game würde so aussehen wie auf der Gaystation (lol) bzw der XBOX
    ...

    aber wir haben ja Galaxy, MP, usw...

  18. #37
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassins Creed für wii

    So lang keine offizielle Meldung seitens der Entwickler oder Ubisoft kommt. Ist es nur ein unhaltbares Gerücht, mit ein eher schlechte Fake eines Posters.
    Darum mach ich erst mal zu. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das es doch für die Wii kommen soll, kann es wieder eröffnet werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...