Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Plasma

    6 6,52%
  • LCD

    21 22,83%
  • Röhren

    62 67,39%
  • Beamer

    2 2,17%
  • PC-Monitor

    1 1,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    wiimote-master wiimote-master ist offline
    Avatar von wiimote-master

    Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    HI!
    Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt!

    Ich spiele auf einem LCD-Fernseher

  2. Anzeige

    Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Fernseher

    Noch auf 'ner relativ neuen Röhre. Werde mir in nächster Zeit auch erstmal keinen neuen holen.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fernseher

    Ich hab nen Röhrenbildschirm.
    Aber einer der besten, der ist nähmlich wenigstens ein Real-Flat.

  5. #4
    Der_Vince Der_Vince ist offline
    Avatar von Der_Vince

    AW: Fernseher

    Zocke auf 'nem Röhrenfernseher von Loewe (70cm Diagonale) und bin damit auch sehr zufrieden.

    Nachdem ich allerdings bei jemanden war, der Call of Duty für XBox360 auf nem gefühlten 2-Meter-LCD gezockt hat, schwand meine Zufriedenheit etwas. ^^
    Ist mir aber vorerst sowieso zu teuer und für's normale Fernsehschauen (analog) zu schlechtes Bild.

  6. #5
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    ich zocke auf nem 22" tft monitor von lg über den komponenten eingang

  7. #6
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    hmm normaler röhrenTV ... reicht mir auch
    MFG GLHF

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Beamer. 3,33 Meter Diagonale bei einer Entfernung von 4,50 Meter zur Leinwand. Dafür musste ich mir allerdings zwei kabellose Sensorspots bauen, da die Entfernung zur Sensorbar und der Abstand der LEDs in der originalen Bar zu gering war.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Bei mir is das ganze unterschiedlich.

    Ich zock meistens auf meinem 17 cm großen Röhrenfernsehe (wahnsinnig groß oder^^)
    Manchmal zock ich auch auf unserem 94 cm LCD-TV (was deutlich mehr Spaß bringt

  10. #9
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich zock meistens auf meinem 17 cm großen Röhrenfernsehe (wahnsinnig groß oder^^)
    ...
    Ohhhh, was ein Spaß [Ironie off]

    Da ist dann ja sogar die Sensorleiste größer als der TV. Wie geht das eigentlich, ich denke, man muss so nen guten Meter Abstand haben? Dann sieht man ja garnichts mehr.

  11. #10
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Röhre ---> 15 jahre alt aber super Bild.Bald HD Fernseher^^

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Spiele auf eineen Rohren Fernseher der aber auch erst vor 3 Jahen gekauft wurde. Manchmal spiele ich auch auf meinen HD Fernseher^^

  13. #12
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    omg. hab grad meinen beitrag gelöscht bevor ich ihn abgesendet habe.. naja kurzfassung:
    26zoll toshiba LCD Hd Ready
    Toshiba Regza 26wl66

  14. #13
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Auf einen LCD.

  15. #14
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Wir spielen mal im Wohnzimmer auf dem 127ger Plasma mal im Schlafzimmer auf dem 107ner Plasma ,ich finde auf grossen Bildschirmen kommt es besser rüber

  16. #15
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Meine Eltern haben einen LCD Fehrnsehn auf dem Spiele ich Wii.

  17. #16
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    habe mir vor kurzem nen 50" Plasma von Panasonic zugelegt...auf dem lässt sichs ganz gut zocken


  18. #17
    Hannes2000 Hannes2000 ist offline

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    ich spiel auf nem 42er LCD von Sharp :-))))

  19. #18
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Ich spiel auf nem relativ neuem Röhrenfernseher mit RGB-Kabel und das reicht mir vollkommen

  20. #19
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    Zitat informant69 Beitrag anzeigen
    Ohhhh, was ein Spaß [Ironie off]

    Da ist dann ja sogar die Sensorleiste größer als der TV. Wie geht das eigentlich, ich denke, man muss so nen guten Meter Abstand haben? Dann sieht man ja garnichts mehr.
    Ja,also Kanäle wie der I.net kanal etc. funzen auf meinem "Mini-Fernseher2 so gut wie gar nicht weil man die schrift meistens nicht mehr entziffern kann
    Aber bald werd ich mir wohl oder überl einen neuen zulegen müssen^^

  21. #20
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?

    ich zock auf nem Samsung 32" LCD Fernseher...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Server spielt ihr?: Da das Thema im Gildenthread gerade aufkam, wollte ich mal wissen, auf welchen Server ihr so gehen werdet? :) Ich bin noch unentschlossen. Ich...

  2. PS3 mit welchem Fernseher?: Hi, ich habe eine Frage, ich wollte mir eine Ps3 kaufen, aber ich weiss nicht ob ich den richtigen Fernseher habe, nähmlich den 23PF9976i Flat TV...

  3. auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr?: auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr meistens? ich spiele immer auf leicht^^

  4. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?: Hey, habe mal ne frage wie spielt ihr? Also wie oft ein spiel durch? Bzw bei jedem beginn eine schwerere Stufe nehmen? Spiele meist immer auf...