Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii?

    hey

    seit ein paar tagen überlege ich mir , einen neuen fernseher zuzulegen.
    ich bin mir aber nicht sicher welchen !
    ein plasma und ein hd fernseher würden nichts für die wii bringen oder ?

    auf welchem fernseher zockt ihr denn ?

    danke !

  2. Anzeige

    Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Ich zock immernoch auf dem guten, alten Röhrenfernseher. ;p
    Naja, als ich bei 'ner Freundin auf'm großen HD-Fernseher gezockt hab, fand ich das Bild nicht so berauschend .. Gut, sie hat sie auch per scart angeschlossen. Gibt da ja auchnoch dieses andere Kabel, kA, wie das heißt. xD Vllt. kann ja noch jemand schreiben, ob das Bild da besser ist. :'D

    Mimmi.

  4. #3
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    ich zock auch auf dem röhrenfernseher ist aber viel zu klein schlechte bildqualität usw. naja danke schonmal !

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Ich zock auf einem Full-HD Fernseher und bin vollkommen zufrieden Die Quali ist so gut, dass kann man mir nicht mal glauben!

  6. #5
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    aber wii unterstützt doch gar kein full hd ?

  7. #6
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Sieht aber trotzdem besser aus
    Die Farben wirken viel besser^^

  8. #7
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    wie teuer war den der tv so ?

  9. #8
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    800 € Ungefähr^^

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Ich zocke Wii auf nen Full HD, mit Y Kabel.. oder wie das heißt, so das man "HD " auswählen kann an der Wii, was aber natürlich kein HD ist.

    Für die Wii würde ich mir kein Röhren TV zulegen, da ja auch noch andere HD Konsolen / Geräte dran sind.

    Ob für die Wii HD Ready oder Full HD ist egal, ausnutzen kann man es nicht .. allerdings wird der Nachfolger bald wohl schon da sein dann ist die Wii sowieso tot.

  11. #10
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    .. allerdings wird der Nachfolger bald wohl schon da sein dann ist die Wii sowieso tot.

    ich glaube , dass es noch massenweiße wii 1 gamer werden gibt...ich meine ich bin zum beispiel momentan bei einem spiel dass ich ganz durchspielen will bis zum letzten level und dass dauert sehr sehr lange. und dann lass ich mich nicht von einer wii 2 beindrucken !

    ich meine heute morgen in einem media markt prospekt einen acer full hd fernseher für 150 euro gesehen zu haben ? nicht 800 !

  12. #11
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Ich habe ihn mir auch an den Release geholt^^

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    ich meine heute morgen in einem media markt prospekt einen acer full hd fernseher für 150 euro gesehen zu haben ? nicht 800 !
    Naja, wird aber nur ein 18 "bis 23 " Zoller sein, daher auch recht klein. Für 150? Sicher das du kein Monitor meinst?

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    ich glaube , dass es noch massenweiße wii 1 gamer werden gibt...ich meine ich bin zum beispiel momentan bei einem spiel dass ich ganz durchspielen will bis zum letzten level und dass dauert sehr sehr lange. und dann lass ich mich nicht von einer wii 2 beindrucken !
    Klar, es gibt ja auch noch PS2 Spieler, Xbox 1 Spieler und Gamecube Spieler... neue Software würde aber dann Mangelware sein sobald der Nachfolger da ist.

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    aber wii unterstützt doch gar kein full hd ?
    Und ? man denkt schon voraus.
    Was ist wen die Wii 2 Full HD hat.Oder du willst dir noch eine xbox oder ne PS3 holen.
    Oder einfach eine extern Blu-ray Player.

  15. #14
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Und ? man denkt schon voraus.
    Was ist wen die Wii 2 Full HD hat.Oder du willst dir noch eine xbox oder ne PS3 holen.
    Oder einfach eine extern Blu-ray Player.
    Da hast du Recht.
    Full-HD würde ich sogar noch vor HD bevorzugen weil man kann ja nie wissen, ob später Konsolen auch Full-HD besitzen und unterstützen.

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Sieht aber trotzdem besser aus
    Die Farben wirken viel besser^^
    Dafür hat man unschöne Kanten an den Rändern vieler 3D-Objekte, die einen hässlichen Treppeneffekt erzeugen.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und ? man denkt schon voraus.
    Was ist wen die Wii 2 Full HD hat.Oder du willst dir noch eine xbox oder ne PS3 holen.
    Oder einfach eine extern Blu-ray Player.
    Guter Punkt. Zukunftsicherer sind HD-Glotzen auf jeden Fall.
    Zur Zeit ist leider einfach ein schlechter Zeitpunkt für Nintendo-Zocker, sich für 'nen TV-Gerät zu entscheiden. Kompromisse muss man im Endeffekt immer machen.
    Wenn man nicht gerade noch analoges Fernsehen empfängt und des Öfteren auf kleine Größe komprimierte Video-Dateien ansieht (was auf Röhren genau wie bei älteren Konsolen & Wii besser aussieht), dann würde ich auch eher zu 'nem HD- Gerät raten.

  17. #16
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    42 Zoll Full hd mit nem Komponentenkabel schafft mans dadurhc auch die unschönen kanten zu entfernen(man sieht sie nur wenn man sich wirklich drauf konzentriert)

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Das will ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Nicht dass noch jemand glaubt, durch ein Komponentenkabel wird man Kanten los
    Im Gegenteil: Die Kanten werden in der Regel erst durch das Komponentenkabel richtig sichtbar, da hier das Bild schärfer und detaillierter wiedergegeben wird.
    Ist einfach 'ne Gewohnheitssache. Das Bild ist aber generell dem unscharfen Bild via Scart-Kabel vorzuziehen.

  19. #18
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Dafür hat man unschöne Kanten an den Rändern vieler 3D-Objekte, die einen hässlichen Treppeneffekt erzeugen.
    Leider wahr.
    Bei meiner alten Röhre war das nicht der Fall, trotzdem möchte ich meinen Full HD TV nicht missen.

  20. #19
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    gibt es überhaupt noch normale glotzen ? ich habe das letzte mal keine gesehen.
    wenn du dir eh einen neuen tv zulegst, dann denke lieber voraus. Ich würde mir keinen normaloTV mehr zulegen, auch wenn der nur 100 euro kostet.

    zur Quali:
    ich zocke auch noch aufm altmodischen tv und es stört mich eigentlich nicht. auf meinem hd-tv sieht es fast sogar etwas schlechter aus, meiner meinung. da haben die Figuren immer so einen unscharfen rand

  21. #20
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Ich zocke auf meinem Panasonic TH 42 PV 71 F (Plasma TV, 720 P)
    Verbunden habe ich die Wii mit dem Original Nintendo YUV (Komponenten) Kabel.
    Einstellungen: EDTV/HDTV, 480P

    Ich bin super zufrieden damit. Schärfe, Prachtvolle Fraben, alles passt.
    Natürlich, der TV rechnet die Auflösung hoch, da es ja kein 720P ist, aber meiner bekommt das ganz gut hin wie ich finde.

    Das schlimmste was man machen kann: Seine Wii per Scart (Composite) mit dem Flat TV verbinden. Sowas sieht wirklich nur bei einem Röhren TV gut aus. Bei HDTV TVs kann ich nur davon abraten. Dort am besten wirklich immer ein YUV (Komponenten) Kabel verwenden.

    MFG Sebi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 mit welchem Fernseher?: Hi, ich habe eine Frage, ich wollte mir eine Ps3 kaufen, aber ich weiss nicht ob ich den richtigen Fernseher habe, nähmlich den 23PF9976i Flat TV...

  2. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

  3. Mit welchem TV zockt ihr Ps3 Röhre/HD??: Hi Wollte mal wissen wer von euch Ps3 auf einem Röhrenfernseher zockt und wer mit einem HD Ready Fernseher zockt:D:D Wenn jemand grade mal beider...

  4. Fernseher. Mit welchem gehts?: Hab mal ne frage, lassen sich die spiele von der Wii auf jedem Fernseher jeder Größe spielen oder wird es irgendwann zu klein? ich meine damit...

  5. Auf was für einen Fernseher zockt ihr Wii: Hi mich interesiert auf was für einen fernseher ihr zockt und macht das einen unterschied wenn ich mit einen röhrenfernseher oder mit einen lcd...