Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Auf "Bully". Vor zweieinhalb Wochen bei Amazon bestellt, heute eine Mail bekommen, dass es noch dauert.

  2. Anzeige

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    wii fit in kombination mit geld!!!

  4. #23
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    ich warte noch genau 2 tage.... dann wisst ihr ja was ich mir kaufe^^

  5. #24
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Na ja also ich warte auf SSBB und Mario Kart aber könnte man nicht mal anfangen ein paar Begründungen dazu zu geben bitte aber das bitte jetzt nicht in 5 seiten Text aber wär cool dann könnten wir gleich noch mal ein bissl Empfehlungen damit aussprechen für Leute die sich nicht sicher sind

    Also ich weiß noch nicht bei SSBB weil das ist irgendwo ohne Großartige Geschichte aber Mario Kart muss sein Klassiker halt XD

  6. #25
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    mario kart + brawl
    das sind mal die wichtigsten

  7. #26
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    seh ich auch so. Und ich hoffe das spore doch noch für die wii kommt ^^

  8. #27
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Kingdom Hearts 3

  9. #28
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Auf Pikmin 3.

    Das Spiel wird einfach nur Genial. Es passt einfach perfekt zur Wii steuerung. Das game wird bestimmt ein Must-Have Titel werden.

  10. #29
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Tales of Symphonia 2 >_> da kann ich noch lange warten

  11. #30
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    tos 2
    the conduit
    cod 5

    muss noch lange warten.... *heul*

  12. #31
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich finde, dass es jetzt schon viele gute Spiele für die Wii gibt und die Warterei auf zB. Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl ist vorbei!

    Ich warte zur Zeit auf kein Wii-Titel und das finde ich irgendwie echt Schade! Ich habe schon oft einen Kalender gemacht für Spiele die ich mit Herz und Seele erwartet habe: Bsp. SSBB, F-Zero GX, Mario 64, The Legend of Zelda: TT + Wii Release etc.
    Was ich sagen will ist, die Luft ist fürs erste raus, was die Nintendo-Titel abgeht!

    Ok, anscheinend kommt bald Pikmin 3 (in vielen Monaten aber erst und noch ohne Release-Datum (@ Schlubberblubb, wie sicher bist du das das Game erscheinen wird)), dann noch Sonic Unleashed (ist aber kein Nintendo-Game) und dieses Wario-Game für die Wii spricht mich jetzt nicht wirklich so an!
    Was ist mit Yoshi, Kirby, Starfox oder F-Zero-Games? Schon seid langer Zeit warte ich auf eine solche Ankündigung!
    Ständig gibt es nur Games für den Nintendo DS, aber was ist mit der Nintendo Wii?

    Ich möchte noch 2008 einen tollen Titel aus dem Hause Nintendo, denn als ich mir die Liste von der E3 angeschaut habe, war ich wirklich entäuscht.

    Nintendo - E3-Spiele

    Nur solche Party-Spiele wie Wii Musik, Mario Super Sluggers usw. ich persönlich mag sowas nicht so sehr(und das liegt nicht daran, dass ich keine Freunde hätte)! Die Wii Konsole darf nicht zur Soft-Konsole mutieren!


    Um beim Thema zu bleiben!
    Ich warte auf folgende Spiele:

    - Yoshi für Wii (in der Art wie Yoshis Story für N64)
    - Kirby für Wii (in der Art wie Kirby 64 für N64)
    - Starfox für Wii (in der Art wie Starfox Adventure oder Starfox Assault für GC)
    - F-Zero für Wii (in der Art wie F-Zero GX für GC)
    - Mario-Game Wii
    - Zelda-Game Wii (in der Art wie Zelda: the wind waker)
    - Nachfolger von Okami (ich bete, dass es einen geben wird)


    Jetzt die Spiele, die es auch wirklich geben wird:

    - Sonic Unleashed
    - Pikmin 3 (wenn es denn noch dieses Jahr erscheint)
    - Tales of Symponia 2 (@ Maexle, ich warte mit dir)
    - im Notfall würde ich sogar Animal Crossing kaufen, aber nur, wenn Nintendo dieses Jahr nichts besseres auf den deutschen Markt bringt


    Doch keines der Spiele erwarte ich jetzt mit Herz und Seele...


    @ _Kairi_, wird es Kindom Hearts für Wii geben? Das wäre ja mal sehr geil!


    LG Kev

  13. #32
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Zur Zeit warte ich auf Sonic Unleashed, Animal Crossing und Pikmin 3.

  14. #33
    Azad

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    - Day of Crisis
    - Call of Duty 5
    - The Conduit

    Naja es gibt ja noch Brawl

  15. #34
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte auf:
    Tales of Symponia 2
    Sonic Unleashed
    Animal Crossing - City Folk
    Final Fantasy
    Pikmin 3
    und dieses neue Sonic-Spiel, das vor kurzem angekündigt wurden.

    Aber richtige Kracher, wie damals Brawl und MKWii sind ja leider nicht mehr dabei...

  16. #35
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte eigl . nur auf das neue Mario Basball - Game was denächst komm oll.

  17. #36
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte sehnsüchtig auf Animal Crossing, umso mehr nachdem ich vorhin den Trailer gesehen habe. Ansonsten wüsste ich zur Zeit auch kein Spiel, das mich reizen würde. Aber mal abwarten was noch so kommt.

  18. #37
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    - Disaster: DoC
    - Red Steel 2
    - The Conduit
    - Pikmin 3
    - F-Zero Wii (bin schon immer F-Zero Fan ^^)
    - Starfox Wii (in Richtung Assault, aber mit Onlinemodus)
    - Dead Rising
    - Animal Crossing + WiiSpeak
    - Wii Sports Resort + Wiimotion Plus
    - Project Zero 4 (bin im Mom immernoch bei Teil 1...muss mich reinlegen ^^)
    - Project H.A.M.M.E.R (was eh nimmer kommen wird...buhuuu ^^)
    - Geist 2 (jeah...Geist aufm NGC rockt sowas von...will Nachfolger mit Onlinemodus ^^)
    - Eternal Darkness Nachfolger (sogar sehr wahrschenlich - Entwickler haben was in die Richtung gesagt)
    - TimeSplitters 4 (habe Teil 2 auf Xbox und PS2 durchgespielt und Teil 3 auf Xbox durchgezockt... es kommt sicher, aber eben nicht sicher für Wii. Zum Glück hab ich bald ne PS3... dann kann ich es 100%ig spielen ^^)

  19. #38
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    ich warte auf
    Animal Crossing - City Folk + WiiSpeak
    Final Fantasy
    Pikmin 3
    Wii Sports Resort

  20. #39
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Auf Pikmin 3 (Wobei ich hier anscheinend noch längere Zeit warten kann)
    Wario Land: The Shaken Dimension..
    ... Im Kampf mit Sonic unleashed
    Okami (Ich habs mir nämlich noch nicht gekauft)
    Call of Dute 5
    Neues Mario
    Neues Zelda

  21. #40
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    So ich warte auf

    -The Conduit
    -Castlevania Judgement
    -CoD 5
    -Wario Land
    -Project Zero 4
    -F-Zero Wii
    -Mad World

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch lest ihr gerade?: Konnichiwa alle zusammen3731 Ich wollt einfach mal von euch wissen welches Buch ihr euch Grade zu gemüte führt??? Ich hab mir vor zwei Tagen "Die...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!: So mittlerweile gibt es soviele Bundles die demnächst erwerbar sind und ich finde man kann sich nich richtig entscheiden ^^ : )

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...