Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Bairoku

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    momentan warte ich eigentlich nur auf Mad World.
    obwohl,wenn ich mir's mal so überlege n' neues F-Zero wär schon toll...
    achja:Pikmin3 wird auch gekauft.

  2. Anzeige

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Im Moment warte ich auf One Piece Unlimited Adventure. D:
    Aber so wies aussieht, kommt es ja nicht nach Europa.. D:

  4. #43
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Final Fantasy Crystal Chronicles Crystal Beerers :P

  5. #44
    trurl trurl ist offline

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Vor allem auf "de Blob" und "Force Unleashed". Und dann noch einen Großteil der Spiele aus dieser Liste: http://www.zimmer101.de/vorschau.html


  6. #45
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    De Blob
    Ghostbusters
    Lost Winds 2
    Star Wars - The Force Unleashed

  7. #46
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    S.T.A.K.L.E.R Clear Sky
    GT5 (Vollversion)
    Far Cry2
    Mafia2

  8. #47
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    sind aber keine wiispiele und wir sind im wiiforum du boon...

    ich warte eigtl. nur auf ein neues zelda

  9. #48
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    wow sry hab ich nicht gelesen... tut ma echt leid

  10. #49
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    mhm ich wart eigentlich auf ein neues Zelda
    wär ma nicht schlecht wenns ma bald rauskommen würd ^^

  11. #50
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Stimmt auf Star Wars-The Force Unleashed wart ich auch noch....^^

    Auf ein neues Zelda kann ich verzichten

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch lest ihr gerade?: Konnichiwa alle zusammen3731 Ich wollt einfach mal von euch wissen welches Buch ihr euch Grade zu gemüte führt??? Ich hab mir vor zwei Tagen "Die...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!: So mittlerweile gibt es soviele Bundles die demnächst erwerbar sind und ich finde man kann sich nich richtig entscheiden ^^ : )

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...