Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    f22145 f22145 ist offline

    Auf Wiikey 1.9s updaten

    Hallo Leute

    habe mir eine Wii mit integriertem D2Pro Mod Chip zugelegt.
    Nun zu meinem Problem:

    Einige SKs kann ich problemlos spielen aber andere wiederum nicht (z.B. Mario Kart oder FIFA 09) weil die DVD nicht erkannt wird.
    Jetzt habe ich mir von Legacy Wiikey (v1) Information :: Wiikey unter Firmware Updates den Wiikey 1.9s Update (Pal) heruntergezogen und das Iso mit Alcohol 120 auf DVD gebrannt.
    Rein damit ins Wii Laufwerk und Update mit RESET gestartet wie auf dem Bildschirm beschrieben. Der Balken zählt bis auch bis 100% hoch und dann kommt aber eine Fehlermeldung. ERROR Bitte prüfen Sie ihre Verbindungen ... oder sowas in der Art. Muß ich vorher über WLAN erst ein Wii update machen bevor ich den WiiKey installieren kann oder was mache ich falsch ??

    Gruß

  2. Anzeige

    Auf Wiikey 1.9s updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  2. Wie kann ich meinen Wiikey updaten?: Wollte meine Wiikey updaten. Habe mir auch ein Update runtergeladen und auf dem Rechner - aber wie geht es jetzt weiter? -- gezipte Datei auf CD...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. WiiKey updaten!?: Hallo, ich habe gestern meinen WiiKey eingebaut bekommen und wollte fragen, wie man diesen jetzt updaten kann. Habe die DVD schon einmal eingelegt...

  5. Updaten der PS3 ...: hey leute...hab jetz einfach ma das thema eröffnet..hab au kurz gesucht wegn dem stichwörten aba nagut.. also meine frage ist, wenn man die PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey update