Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    toto35 toto35 ist offline

    Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    Guten Morgen,
    ich bin ganz neu hier und wir wollen unserem Sohn zu Weihnachten eine Wii schenken.
    Das Gerät /Paket ist schon da, aber noch zu, morgen, wenn er zur Schule ist, wird es mal aufgestellt und ausprobiert.

    Ich habe eine Frage: wir haben dazu eine Ladestadion für die Akkus der Fernbedienung gekauft. Soweit so gut. Diese Ladestation ist aber nur über den PC zu benutzen, d.h. ich kann die Fernbedienungen nur über den PC aufladen.
    Gibt es da auch eine Möglichkeit, ein Gerät, daß ich normal über die Steckdose aufladen kann?

  2. Anzeige

    Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    Hey toto35 willkommen im Forum

    Wieso ist diese Ladestation nur über den PC zu betreiben?
    Meinst du wegen dem USB Stecker?
    Die Wii verfügt ebenfalls über USB Ports, wo man die Ladestationen anstecken kann.

  4. #3
    toto35 toto35 ist offline

    AW: Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    ok, soweit sind wir noch net, stellen sie morgen ja erst auf. Aber trotzdem, gibt es die Möglichkeit, auch über eine normale Steckdose aufzuladen?

  5. #4
    Michi20011

    AW: Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    Hallo,

    an der Steckdose funktioniert normalerweise nicht.
    Ich glaub auch, dich verwirren die USB anschlüsse. Wenn ihr se aufstellt, dann sind an der Rckseite oben die beiden Anschlüsse die du brauchst, ist also kein Problem die an der Wii anzustöpseln. funktioniert eigentlich super.

    Gruß Michi

  6. #5
    toto35 toto35 ist offline

    AW: Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    ok, hab ich verstanden, aber noch eine Frage - muß die Wii dann ansein, wenn man lädt? Bestimmt ne doofe Frage, aber wir sind noch ganz neu, hatten noch nie "sowas" (was man nicht alles für seinen Sohn tut)

  7. #6
    Michi20011

    AW: Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?

    Ein direkt nicht. also bei mir ist es so, dass nur geladen wird, wenn die Wii ein(Power Knopf leuchtet grün) oder im Stand By(power Knopf orange) ist. also wenn man die Wii komplett ausschaltet (Power Knopf rot) dann werden die Ladestationen nichtmehr versorgt und laden also auch nichtmehr.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Slim glossy 250GB mit xK3y + Spiele + Induktion-Aufladung: Hallo ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250GB und fachmännisch eingebautem xK3y. Leider funktioniert dieser nicht mehr, bedeutet er bleibt im...

  2. O2 Preapid Aufladung funktioniert nicht.: Einen schönen Abend, vollgendes Problem hat sich mir gerade entgegengestellt: Ich habe mir ein neues Handy und eine neue Handy Prepaid Karte...

  3. Internet via Steckdose: Hallo Alle die vielleicht Probleme mit WLan haben sollten mal überlegen ihr Internet über die Steckdose zu betreiben. Ich bin umgestiegen und...

  4. PS3 Controller über die Steckdose aufladen: Hallo PS3 Fans, Endlich habe ich heute im Handel den Adapter gefunden, mit dem man den Controller direkt an der Steckdose wieder aufladen kann. ...

  5. Internet via Steckdose: