Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    automatische SD Karten Synchronisation?

    Ich weiß net ob es vorher schon gefragt wurde, aber ich bin jetzt mal so rebellisch und frag einfach:

    Werden die Spielstände auf der SD Karte automatisch von der Wii aktualisiert oder muss man jedesmal die alten Spielstände von der SD löschen und die neuen Spielstände neu draufkopieren?

    thx schon mal vorhinein

  2. Anzeige

    automatische SD Karten Synchronisation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: automatische SD Karten Synchronisation?

    Jedes Mal einzeln^^

  4. #3
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: automatische SD Karten Synchronisation?

    Kommt mir auch besser vor so wie es ist, so kann ich mehrere Spielstände des selben Spiels haben. Obwohl das herumkopieren nicht besonders praktisch ist.

Ähnliche Themen


  1. Synchronisation UK Games.: Hallo im PS3 bereich hat sich jemand die mühe gemacht und nen thread aufgemacht wo er immer die games einträgt die man aus UK und weiter bestellen...

  2. Dateien Synchronisation: Hallo zusammen, ich suche nach einem Tool, das beim Ordner und Dateiverzeichnis Vergleich helfen koennte. So was wie Dateien Synchronisation wurde...

  3. deutsche Synchronisation von Naruto:

  4. Synchronisation von Nintendo Charakteren: hi leute ist euch schon mal aufgefallen das alle nintendo charakter nie ne vernünftige syncro haben mal ehrlich habt ihr schonmal link was anderes...