Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    habdy habdy ist offline

    automatisches update

    hallo zusammen

    ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar gemeint hätten wenn sie den chip drine hätte und die konsole wiede rnen auto update macht das welche daten an nintendo versendet werden???. kann mir das zwar net vorstellen, aber isch da wirklich was dran das die sehen in wie fern meine wii umgebaut ist???.

  2. Anzeige

    automatisches update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: automatisches update

    nintendo plant so eine art spyware soweit ich das weis.

Ähnliche Themen


  1. automatisches datum: hallo, mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen? danke...

  2. Automatisches Zielen (GTA IV): Hi Leute , Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!! Wieso nicht:confused: Biite...

  3. Automatisches einschalten: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit der PS3, hab sie mit ein paar anderen Geräten an ner Funkschalterdose hängen. Sprich drücke ich den...

  4. Automatisches Update der firmware?: Hallo, ich bin auch seit kurzem stolzer besitzer einer wii und möchte die nun etwas aufpimpen. da gibt es ja tolle möglichkeiten, wie aus...

  5. automatisches abdunkeln: mein problem ist, das ich nicht weiss wie ich das automatische abdunkeln ( LCD von LG ) abstellen kann. ich denke mein TV macht es für einen...