Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ini61 Ini61 ist offline

    Frage Avatar, Der Pfad des Feuers

    Hallo.
    Mein Mann und ich haben uns dieses Spiel gekauft, weil wir gerne zu Zweit MITEINANDER spielen wollten. wir haben das Spiel aber erst seit kurzer Zeit und kennen so gut wie nichts davon. Sind gerade bei dieser Inselgruppe (ich weiß nicht, wie sie heißt) Dort können wir nur herumfliegen und dabei einige Münzen sammeln. Doch, WAS müssen wir hier eigentlich machen? Ich habe schon danach geGOOGLEt, konnte aber leider keine Antworten finden.
    LG, Ines

  2. Anzeige

    Frage Avatar, Der Pfad des Feuers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Avatar, Der Pfad des Feuers

    Versuche es mal mit einem Let's Play: Avatar der Pfad des feuers Wii Gameplay "Der westliche Lufttempel" Teil 1 - YouTube

    Musst nur die richtige Stelle raussuchen, kenne mich sonst nicht aus mit dem Spiel

  4. #3
    Ini61 Ini61 ist offline

    AW: Avatar, Der Pfad des Feuers

    Hallo.
    Danke erstmal für Deine Antwort. Ich wußte gar nicht, dass man solche Filme bei YouTube sehen kann. Allerdings ist das absolut nicht die Stelle, die ich meine. Habe bei YouTube selber mal gesucht und finde immer wieder nur dDIESES Video.
    Wie gesagt, wir fliegen über eine Art Insel- bzw. Vulkangruppe. Können nirgends landen und wiessen auch nicht, welche Aufgabe wir dort erfüllen müssen.

  5. #4
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Avatar, Der Pfad des Feuers

    Hast du schon auf spieletipps.de geguckt, ob sie dort vielleicht eine Komplettloesung/Walkthrough dort haben? Die haben da immer sehr viele Sachen.

  6. #5
    iRonix

    AW: Avatar, Der Pfad des Feuers

    Hier ist sein Channel: kleinaca1. - YouTube

    Bei seinen Videos sind alle Teile dabei

Ähnliche Themen


  1. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers: Leute der 3. Teil der Eragon-Saga ist auf Englisch veröffentlicht, und wird vorraussichtlich im September 2008 auf Deutsch herausgebracht!!!...

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  3. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  4. Die Herrschaft des Feuers: Die Herrschaft des Feuers http://www.forumla.de/bilder/2007/07/898.jpg Titel: Die Herrschaft des Feuers