Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    marvinh0 marvinh0 ist offline
    Avatar von marvinh0

    B-Knopf, unbequem?

    hey, ich habe leider noch keine wii und frage mich deshalb ob der b knopf, den man meines wissens nach(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege) immer drücken muss um die sensoren zu aktivieren, unbequem liegt und/oder sogar zu krämpfen führt^^ also kurz liegt der knopf schei*e ?

    danke schonmal im vorraus für eure antworten

  2. Anzeige

    B-Knopf, unbequem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: B-Knopf, unbequem?

    Die Sensoren aktivieren??? Was meinst Du damit? Ich finde das der "B" Knopf optimal ist, genauso wie alles andere an der Wiimote

  4. #3
    Lemmy96 Lemmy96 ist offline

    AW: B-Knopf, unbequem?

    Was meinst du mit Sensoren aktivieren?
    Aber der Knopf selber liegt wunderbar und man bekommt selbst nach 10stunden dauer zocken keine krämpfe im Finger...

  5. #4
    marvinh0 marvinh0 ist offline
    Avatar von marvinh0

    AW: B-Knopf, unbequem?

    also ich habe das so verstanden wenn man bei zelda zum beispiel die angel auswerfen will den b knopf drücken muss (also gedrückt halten) und bei wii sports dachte ich das auch

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: B-Knopf, unbequem?

    um den sensor zu aktivieren muss man überhaupt keinen knopf drücken wenn die FB an is is sie an

    edit: ja muss man aber man drückt ja nicht stunden lang nur ein paar sekunden und das stört überhaupt nicht

  7. #6
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: B-Knopf, unbequem?

    Hi, also der b-knopf ist überhaupt nicht unbequem. Die fernbedienung an sich ist echt gelungen. Liegt super in der hand, und ich finde das sie auch vom gewicht her sehr gut passt. Und der nunchuck is auch super, wenn man bissl gespielt hat ist es kinderleicht

  8. #7
    marvinh0 marvinh0 ist offline
    Avatar von marvinh0

    AW: B-Knopf, unbequem?

    ok vielen dank, hab ich mich wohl ein wenig geirrt, jetzt wir das warten ja noch einen kleinen tick schlimmmer

Ähnliche Themen


  1. ps3 controller r3-knopf deffekt: also ich hab ein großes prob :( mein r3-knopf von meinen geilen weißen controller funktioniert nicht mehr -.- er lässt sich drehen und alles...

  2. Anmach knopf von nokia6233: habe mal ne frage wie teuer is es zu reparieren wen der anmach knopf nicht mehr funktioniert? gibt es villeicht andere möglichkeiten das handy...

  3. PSP (+) Knopf kapput :o: also jungs ich habe ein richtig fettes problem... bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt... i-wie reagiert mein...

  4. Stab unter Knopf...: ich hab da mal ne frage... unter meinem Knopf ist so ein kleiner metalstab der von unten nach oben verläuft ist dass normal oder is da was kapput......

  5. Knopf abgebrochen!: bei mir ist der knopf auf der linken seite abgebrochen! keine garantie mehr! hat jemand das problem schon gehabt und hat es schon selbst behoben?...