Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Baby Yoshi

  1. #1
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    Baby Yoshi


    Das ist das Thema indem sich alles um Nintendos kleinen Dino dreht YOSHI

  2. Anzeige

    Baby Yoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Baby Yoshi

    Jo... Ähm... Toll. Also... ich mag Yoshi...ähm... und so...




    Ich glaube ich geh nochmal und denke über die Relevanz dieses Thread nach. Mir jedenfalls erschließt sich nicht sofort Sinn und Zweck dieses Thema. Sollen wir denn nun.. ähm... also... Sowas wie ne Umfrage... Thema... Streigesrpäch... Dings...
    Ich bin ratlos...

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Baby Yoshi

    Ähm, kommt ein Spiel, dessen Hauptcharakter Baby Yoshi ist, raus?
    Oder was ist der Sinn dieses Threads?

  5. #4
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Baby Yoshi

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ähm, kommt ein Spiel, dessen Hauptcharakter Baby Yoshi ist, raus?
    Oder was ist der Sinn dieses Threads?
    ne das nich
    hab den thread gegründet damit man hier über Yoshi and Friends labbern kann
    JEDER MAG DOCH YOSHI

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Baby Yoshi

    Zitat FIDO Beitrag anzeigen
    ne das nich
    hab den thread gegründet damit man hier über Yoshi and Friends labbern kann
    JEDER MAG DOCH YOSHI

    Dann mache eine Gruppe auf: Forumla.de - Interessengemeinschaften

    Das hat wohl nichts mit einem Wii-Spiel zu tun...

  7. #6
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Baby Yoshi

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Dann mache eine Gruppe auf: Forumla.de - Interessengemeinschaften

    Das hat wohl nichts mit einem Wii-Spiel zu tun...
    hey,willst du mir meine interessensgemeinschaft wegnehmen,fido?
    es gibt shcon eine mario/freunde/feinde interessensgemeinschaft.
    ich glaube,er will einen thread von baby yoshi haben.z.b. ob es ihn mal geben iwrd,wünsche usw..

  8. #7
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    Unglücklich AW: Baby Yoshi

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    hey,willst du mir meine interessensgemeinschaft wegnehmen,fido?
    es gibt shcon eine mario/freunde/feinde interessensgemeinschaft.
    ich glaube,er will einen thread von baby yoshi haben.z.b. ob es ihn mal geben iwrd,wünsche usw..
    Das mit der Interessengemeinschaft war ne Idee von Kimmel die ich nich vorhab zu befolgen und ich will hier nur über Yoshi, Baby Yoshi und Yoshi Games reden wenn ihr mich anmeckern wollt bitte über mein Profil aber BITTE nicht hier!!!

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Baby Yoshi

    Moinsen,

    sehe kein Sinn in diesem Thema.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen

  1. MK
    Yoshi

    Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  2. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  3. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

  4. Schlachthaus, Baby: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/55.jpg Schlachthaus, Baby Typ: Alben ...