Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zualtzumspielen Zualtzumspielen ist offline

    Balance Board Probleme bei der Übung Basic Step

    Hallo. Ich habe seit kurzem Wii Fit Plus und das Balance Board. Bei der Übung "Basic Step" ist mir aufgefallen, dass das Board ab und an nicht auf meine Schritte reagiert und deshalb Fehler anzeigt. Ist das bei euch auch so? Ist das Board einfach überfordert mit der schnellen Abfolge von Schritten? Oder mache ich doch was falsch???
    Bei allen anderen Übungen reagiert das Board ganz exakt.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt :-)
    Danke

  2. Anzeige

    Balance Board Probleme bei der Übung Basic Step

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Balance Board Probleme bei der Übung Basic Step

    Gerade beim Step musst du wirklich genau im richtigen Moment auf- und absteigen. Den richtigen Moment herauszufinden, ist einfach Übungssache.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Balance Board Probleme bei der Übung Basic Step

    Ich meine, man muss einen Tick früher aufsteigen, damit es als synchron erkannt wird - einfach mal probieren.

  5. #4
    Zualtzumspielen Zualtzumspielen ist offline

    AW: Balance Board Probleme bei der Übung Basic Step

    Danke für eure Antworten.
    Bei mir steht immer ich sei zu früh... da muss ich wohl noch etwas üben ;-)

Ähnliche Themen


  1. WII Balance Board !!!!: Meine Wi Fernbediehnung hat keine Verbindung mehr zur Wi Konsole.Das Problem trat auf nach dem ich zwischen dem Board und der Wi Konsole eine...

  2. Wii Balance Board: Hallo, ich suche dringend noch 1 Balance Board!!!!!!!!! Wer kann mir sagen wo ich noch 1 kaufen kann???? Bitte helft mir, brauch es bis...

  3. us balance board: hallo, mit der sufu hab ich nichts gefunden, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen. wir haben eine deutsche wii und nun aus amerika das wii fit...

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  5. WII Balance Board !!!!: Nach der offiziellen Internetsite soll die STeuerung der WII Konsole nun auf den ganzen Körper ausgeweitet werden !!!! Das Teil soll laut Angaben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board setzt aus