Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Dark Luigi

    Bald 2 .Quartal

    Wie wir alle wissen beginnt bald das 2te Quartal .
    Doch welche spiele wurden denn offiziel fürs 2te Quartal angekündigt? (von Nintendo), und gibt es schon genauere Releases ? (z.B. Mario party 8 -28.April ,)
    Beachtet bitte ,dass das Datum ausgedacht wurde .
    Hier dürft ihr natürlich auch darüber diskutieren, welches das beste spiel ist das im 2. Quartal erscheint.

  2. Anzeige

    Bald 2 .Quartal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bald 2 .Quartal

    Wing Island [Simulation] 13. April 2007
    Eledees [Action]TA. April 2007
    Spider-Man 3 [Action] 03. Mai 2007
    Shrek der Dritte [Jump 'n' Run] 21. Juni 2007
    Transformers - The Game [Action] 28. Juni 2007
    (Liste von wii.gaming-universe.de)

    Also richtige Kracher sind bisher nicht dabei wie ich finde. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Steuerung bei Spiderman 3 ganz cool umgesetzt werden kann (Spinnennetzt abfeuern oder Spinnenfäden).

    Die anderen 4 Titel sagen mir noch nicht wirklich viel.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bald 2 .Quartal

    Naja, Eledees werd ich mir auf jeden Fall holen, der Rest klingt bisher noch nicht allzu vielversprechend. Allerdings kann es immer wieder den einen oder anderen Überraschungshit geben, darum sollten wir zuerst einmal auf Release und Reviews warten.
    Spiderman könnte tatsächlich interessant werden, allerdings habe ich Bedenken, da das Game wohl kein Wii-Exclusive-Titel wird und diese Multiplattformer von der Wii-Steuerung bisher leider ziemlich bedürftig ausgefallen sind.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bald 2 .Quartal

    Ich gehe mal von Super Paper Mario aus und Prince of Persia wurde wohl auch in den April verschoben.

  6. #5
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bald 2 .Quartal

    Im 2. Quartal werden ausserdem noch Mario Party 8, Legend of the Dragon und Bionicle Heroes erwartet. Dort stehen leider noch keine festen Termine fest.

    Von allen genanten Titeln ist Mario Party 8 bis jetzt mein klarer Favorit :-)

  7. #6
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Bald 2 .Quartal

    Bei Amazon.de wird Mario Party 8 für den 30. Juni (3. Quartal) angekündigt. Kann man aber schon vorbestellen...

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bald 2 .Quartal

    30. Juni ist das Ende des 2. Quartals.

    ansonsten scheint die Wii-Spieleflaute weiter zu gehen. Mario Party 8 ist letztlich ganz nett aber kein TopGame. Auf die weiteren vermutlichen Erscheinungen im 2 .Quartal braucht imo gar nicht eingegangen zu werden....

    Es wäre die Chance von BigN gewesen im europäischen Releasemonat der PS3 (März) mit 2-3 Must-Haves aufzutrumpfen, bedauerlicherweise konnte keiner, der im März veröffentlichten Titel, überzeugen.

    Nintendo hat sich in den ersten 4 Monaten seit dem Release der Wii zu viele Fehler erlaubt, als das sie Anspruch auf die Marktführung im Kampf mit MS und Sony erheben könnten.
    Der wohl gravierenste Fehler von BigN, war bzw. ist der fehlende Onlinesupport für Multiplayergames. Dass es knapp 7 Jahre nach ERscheinen der ersten Online Konsole (Dreamcast) Nintendo nicht möglich ist vom Launch an ein bis zwei überzeugende Onlinemulitplayer fähige Games auf den Markt zu bringen ist erschreckend....

  9. #8
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Bald 2 .Quartal

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    30. Juni ist das Ende des 2. Quartals.
    ooops... natürlich!!!

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    ...
    Der wohl gravierenste Fehler von BigN, war bzw. ist der fehlende Onlinesupport für Multiplayergames. Dass es knapp 7 Jahre nach ERscheinen der ersten Online Konsole (Dreamcast) Nintendo nicht möglich ist vom Launch an ein bis zwei überzeugende Onlinemulitplayer fähige Games auf den Markt zu bringen ist erschreckend....
    Das ist zwar ein bisschen off-topic, aber da gebe ich dir vollkommen recht. Microsoft und Sony bringen einen Online-Kracher nach dem anderen raus und Nintendo schaft es gerade mal Mails und Miis online zu tauschen. Tolle Leistung!!! Mircrosoft öffnet ab Mai seine Live-Platform sogar für PC-Gamer und Sony macht eine Second Life-ähnliche Umgebung für die PS3. Da hat Nintendo noch viel zu lernen...

  10. #9
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Bald 2 .Quartal

    also meiner meinung nach ist mario party 8 einer der top-hits dieses jahr (ich hab aber bisher auch alle mario party spiele , bin sozusagen fan )
    und spider man 3 ... weiß nicht könnte man sich überlegen sich das anzuschaffen.
    Allerdings soll ja im 2.Quartal auch Super Paper Mario rauskommen und das is für mich auch ein Top-Titel

  11. #10
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Bald 2 .Quartal

    Vielleicht kommt ja auch endlich Super Mario Galaxy?????????

    Oder ist da schon ein Termin bekannt?

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bald 2 .Quartal

    Ich denke,dass wäre ein bischen weit dahergegriffen,da man in Europa noch nicht einmal davon ausgehen kann,dass vor Weinachten erscheint. Aber Paper Mario wäre schon geil!

  13. #12
    Ebea Ebea ist offline
    Avatar von Ebea

    AW: Bald 2 .Quartal

    Und wieder ein Release-Spekulations-Thread.

    Wenn man doch sieht, was wann angekündigt war, und was dann doch wieder verschoben worden ist.

    Aber lasst uns mal zusammentragen:
    Der Pate: Die Don Edition 22. März 2007
    Teenage Mutant Ninja Turtles 22. März 2007
    SSX Blur 29. März 2007
    Prince of Persia: Rival Swords 29. März 2007
    vatar: Herr der Elemente 30. März 2007
    Disaster: Day of Crisis 01. April 2007
    Harry Potter und der Orden des Phönix 28. Juni 2007
    ------------------------------------
    Release Liste für das System Nintendo Wii


    April:
    Super Paper Mario (Nintendo)
    Prince of Persia Rival Swords (Ubisoft)
    Bust-A-Move Bash (Majesco)
    Bionicle Heroes (Eidos)

    Mai:
    Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
    Mario Party 8 (Nintendo)
    Tamagotchi Party On (Namco Bandai)
    Pirates of the Caribbean (Disney Interactive)
    Escape from Bug Island (Eidos)
    Spider-Man The Movie 3 (Activision)

    Juni:
    Big Brain Academy (Nintendo)
    Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
    Cosmic Family (Ubisoft)

    Frühling:
    Heatseeker (Codemasters)
    ------------------------------------
    K-Videogames - (News) Wii

    Hier auch eine etwas längere und alt-bekannte Liste:
    Wii Releaseliste @ Wii - Universe

    Btw: Was ist eigentlich mit Duke Nukem Forever? Kommt dat für die Wii???

    in dem Sinne:

    It´s done, when it´s done...

    P.S.: Bevor ich was auf den nicht-vorhandenen Sack kriege...die Listen sind natürlich nicht mehr aktuell...SSX Blur ist unlängst erschienen, Mario Party 8 ja quasi "offiziell" verschoben...es gibt mitlerweile unzählige Topics dazu...

    März: Spielenachschub im März
    April: Spielenachschub April
    ...nur mal so als Beispiele...

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bald 2 .Quartal

    woher weisst du, dass paper mario im april rauskommt?

  15. #14
    Dark Luigi

    AW: Bald 2 .Quartal

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich denke,dass wäre ein bischen weit dahergegriffen,da man in Europa noch nicht einmal davon ausgehen kann,dass vor Weinachten erscheint. Aber Paper Mario wäre schon geil!
    Doch Nintendo hat bestätigt das es noch 2007 erscheint (super Mario Galaxy )

    @Ebea
    Danke für die infos

  16. #15
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Bald 2 .Quartal

    Zitat Hoschi-2K Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch endlich Super Mario Galaxy?????????

    Oder ist da schon ein Termin bekannt?

    Was ich gesehen habe soll es erst nächstes Jahr raus kommen

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bald 2 .Quartal

    Die letzten zwei Antworten wiedersprechen sich ein wenig )).

  18. #17
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Bald 2 .Quartal

    Zitat Anubis79 Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen habe soll es erst nächstes Jahr raus kommen
    kommt 2007. haben die bei der einen konferenz von nintendo gesagt.

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bald 2 .Quartal

    ok thx!!

  20. #19
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Bald 2 .Quartal

    Ich glaube wir haben hier zu viele "was kommt wann" Topics...
    werde deshalb hier mal closen

    cYa

Ähnliche Themen


  1. Gaming Computer: Beratung zum Top System (Eigenbau)4.Quartal 2013: Hallo liebe Community, Ich bin drauf und dran mir einen Gaming PC zusammenzustellen. Selbst zusammenstellen aufgrund des Preises, man zahlt ja...

  2. Lineup für das erste Quartal 2009: Das gesamte Lineup für Januar-März 2009 will ich hier nicht posten, nur die Sahnestücke: - Deadly Creatures - MadWorld - House of Dead: Overkill...

  3. Bald FW 2.01 ??: Playstation Network Operations Direktor Eric Lempel gab heute bekannt, dass in wenigen Tagen schon die neue Firmware 2.01 erscheinen wird. Die...

  4. VÖ-Termine für Wii Spiele 1. Quartal 2007 !: Hy, hier anbei von meinem Händelr die VÖ-Termine des ersten Quartals 2007 für Nintendo Wii Spiele....

  5. Spiele für das 1.Quartal 07: Das habe ich gerade gefunden: Nintendo nennt einige Erscheinungstermine für Wii-Spiele die in Europa im 1. Quartal 2007 erscheinen werden. Virtual...