Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Tja.. Ich habe sie seit dem 8. Dezember 2006 und muss sagen -
    ich habe maximal 30 stunden gespielt...

    Die Spiele sind alle nicht so prall, und viel zum aufatmen gibts auch nicht im Moment ... Mit PC spielen bin ich wesentlich besser bedient.

    Also, wie siehts bei euch aus?
    Seid ihr glücklich mit eurer Wii, oder steht sie, wie bei mir, nur als Schmuck in der Gegend rum?

  2. Anzeige

    Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Also bei mir wird 1 im monat richtig gespielt (wenn ich eine wii-party veranstalte ) sonst nur ab und zu.
    ich hab sie erst ein 1 jahr aber spiele die süchtig machen gibs wenig ich hab zb. nur 2... Beim ds bin ich jedenfalls besser bedient ist aber auch eine handheldkonsole... ich hab bestimmt mit der wii 40 h gespielt alleine davon wohl nur 10 h... leider

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich spiel regelmäßig. Vor einiger Zeit war eine Flaute, doch nun kommen nach und nach ein paar Titel, für die es sich lohnt die Wii zu entstauben.

  5. #4
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    hab meine wii zum 24.12 exakt 1 jahr und bin hoch zufrieden.
    gerade mario strikers läuft bei mir immernoch hoch und runter

    also die investition hat sich 100% gelohnt

  6. #5
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich habe die Wii seit dem 18.11. genau 1 Jahr.
    Also viele Spiele habe ich net....
    Animal Crossing wird der letzte Wii Titel sein den ich kaufe...

    Ich werde mich jetzt der dunklen Siete der macht zuwenden *hustps3hust*

  7. #6
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Also ich hab die Wii am 22.12.06 bekommen.Das sind jetzt also bald 2 Jahre.Ich bin immer noch mit der Wii zufrieden.

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich habe die Wii am 17.10.07 gekauft und lasse sie jetzt verstauben. Es gibt einfach keine guten Spiele mehr. Na gut, Mario Kart Wii, SSBB, Resident Evil 4,Super Mario Galaxy,MSCF sind gute Spiele, aber mehr auch nicht. Mich nervt es, dass nur Casual (Hasswort 07/08) Spiele rauskommen.

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich bereue es weil einfach kein neues F-Zero angekündigt wird...
    Außerdem geht mir die Steuerung langsam auf den Geist

    Ich spiele zu 90% Ps3 die restlichen 10% sind Wii....

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Meine hab ich hier seit irgendwann August 2007. Und rumstehen tut sie sicher nicht einfachso
    Klar, die Core-Spiele-Aufwahl könnte größer sein, aber besonders jetzt kommen doch recht viele gute Spiele raus und sowas wie SSBB stell ich auch nicht einfach nach ein paar Monaten in die Ecke.

  11. #10
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Bei mir gehört sie leider auch zu denen, die voll gestaubt ist. Zock ab und zu mal mit meinen Kollegen PES oder Mario Kart, das war es aber auch schon. Das einzige, was ich länger gespielt habe, war Bully, weil mir das echt ne Menge Spaß gemacht hat

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Hab sie seit 24.12.06..... und habe ungefähr 200 h gespielt... maximal.... sehr viel davon war Brawl, MKW und MSCF..... es kamen echt nicht sehr viele gute Spiele raus... deshalb hab ich jetzt auch ne Ps3

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Spiele zwar nicht mehr soviel, aber bin auch seit den alten SNES Zeiten alt geworden. Hab meine WII seit Release. Zur Zeit Zocke ich Mario Kart, und Call of Duty, beide Online.

  14. #13
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich habe die wie seit 2 jahren udn bin sehr zufrieden

  15. #14
    Aidan

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich hab sie seit dem 31.12.2007. So oft spiele ich auch nicht mit ihr. Aber die Wii ist ja auch eine Konsole vor allem für Gelegenheitsspieler!

  16. #15
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich habe die Wii seit fast 2 Jahren,und ich bin vollauf zufrieden und hab den Kauf nicht bereut.
    Die Wii kann mich als Einzelspieler total gut unterhalten und ich denke ma,dass auch 2009 n Jahr mit tollen Spielen wird.

  17. #16
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Der Thread ist etwas unnötig, dass selbe kann man auch den "Euer Feedback zu Nintendo Wii" Thread schreiben...

    Mein Fazit:
    Völlig enttäuschende Konsole, wird immer als absolute Partykonsole gehandelt, wobei die meisten Multiplayerspiele mich persönlich enttäuscht haben (Mario Party 8, SSBB, Rayman Raving Rabbids...) und für die Zukunft nur eine große Wiimake Welle zu erwarten ist...

    Hab meine Wii seit Ende 2006 (21.12.2006), mein zuletzt gekauftes Wii-Spiel ist inwzischen über ein Jahr her (aktuellere Spiele hab ich meistens bei Freunden angespielt oder bzw. durchgezockt), derzeit nutze ich meine Wii als Staubfänger und Emulator, behalte sie aber wegen den angekündigten Wii Makes der Resident Evil Serie.

  18. #17
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Bei mir ist sie auch relativ ungenutzt, hab mir Call of Duty: World at War extra für die Wii gekauft, damit sie nicht komplett ihre Daseinsberechtigung bei mir verliert, allerdings spiele ich das inzwischen auch nur noch selten.


    mfg

  19. #18
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Tjoa hab meine Wii seit 2 Jahren und bereue es nicht. Habe nicht die Zeit um so viel zu spielen und darum bin ich eigentlich mit dem Angebot soweit zufrieden.

    Allerdings sind die Spiele teils nicht mehr ganz so motivierend wie früher. Nur wenig Spiele hab ich durch geschafft xD
    Darum kauf ich mir auch oft Spiele ohne Ende wie animal Crossing oder Wii Fit. Ist auch mal was ganz nettes (zumindest für mich)

  20. #19
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Habe die Wii nun auch seit 2 Jahren und bin das erste mal in meinem Leben enttäuscht
    von einer Nintendo Konsole.
    Selbst der Gamecube mit seinen wenigen Spielen, hatte weit aus mehr zu bieten als die
    Wii.

    Es kommt doch nur schrott raus....das letzte vernünftige Wii Game, war Disaster und das
    hat sich mehr schlecht als recht verkauft.


    Gott sei dank, bin ich Mitte des Jahres auf den Ps3 Zug aufgesprungen, dort bin
    ich gut bedient (Little Big Planet, Siren Blood Curse, Prince of Persia uvm.)



    Trotz alledem werde ich die Wii nicht verkaufen, da ich noch auf ein neues Zelda
    hoffe

    LG

  21. #20
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Bald feiert die Wii ihren 2. Geburtstag

    Ich habe meine Wii auch seit dem Launch zuhause, und Spiele immer noch total begeistert.
    Erst gestern z.B. habe ich wieder Legend of Zelda weitergespielt und erschüttert festgestellt dass ich bis jetzt knapp 50 Stunden meines Lebens mit diesem Spiel zugebracht habe. Und das Spiel ist nicht mal zu Ende. *g* Aber ich bereue es überhaupt nicht!

    Was mich nach den 2 Jahren super stört ist folgendes:
    1. Es gibt nahezu keine Hardcore Titel, aber dafür jede Menge Schrott/Party Spiele, und das Schnelle Geld zu machen. Aufgrund Dessen wird die Wii sehr oft auch als Party-, Kinder- oder Fuchtelkonsole bezeichnet. Das gefällt mir überhaupt nicht, dass die Konsole aufgrund von schlechten 3rd Party Publishern runtergezogen wird. Man denkt dann auch dass die Grafik nix kann, was Titel wie "The Conduit" offensichtlich widerlegen können. Die meisten Spiele sind sogar unter Playstation 2 Niveau.
    2. Ich wünsche mir mittlerweile eine Speichererweiterungsmöglichkeit, um Demos, Spieleupdates, und Kanäle laden zu können.

    Sonst bin ich zufrieden und bereue den Kauf auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die PS3 feiert ihren 5. Geburtstag: Ich bin mal so frei. :ugly: http://www.forumla.de/bilder/2012/03/36.jpg Sony PlayStation DE | Facebook Auf Facebook hebt Sony die...

  2. dzs.TurtleBeach feiert 9. Geburtstag! Gewinnt ein Turtle Beach Headset: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/268_1325870103-1.jpg Seit 2003 besteht nun unser Clan deutsche zocker schinken e.V. und zählt nicht nur zu...

  3. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  4. Wie feiert Ihr Weihnachten?: Hallo! Ich wollte mal von Euch wissen wie Ihr so Weihnachten feiert? Ich für mein Teil werde mit meinen Eltern, meiner Schwester, Schwager und...