Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ballon Fight

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ballon Fight

    Ach ihr schonwieder. Herzlich Willkommen zu einer weiteren VC-Runde. Ich hoffe, dass ich dadurch mal endlich meinen dritten Renommee Punkt erhalte. Unglaublich, aber das zieht sich höllisch lang bei mir ^^
    Äh naja ... genug angedeutete Betteleien nach positiven Bewertungen : Hier nun das neue VC Spiel : Balloon Fight aus dem Jahr 1984.

    Damals erschien dieses Spiel für das NES, heute wiedermal für die Virtual Console. Es ist ein Spiel, welches ewig warm bleibt und gern gespielt wird. Das sieht man unter Anderem daran, dass es eine art 3D Remake des Spiels ( Trip ) bei Wario Ware Smooth Moves freizuspielen gibt. Das aber nur am Rande, genau wie die Trophäe vom Balloon Fighter in Super Smash Bros. Melee für den Gamecube.

    In diesem Spiel steuert ihr, wie eben schon gesagt, einen Ballon-Kämpfer, der bewaffnet mit zwei Ballons auf seinem Rücken durch die Gegend fliegt. Eure Mission ist es den gegnerischen Enten den Gar aus zu machen, indem ihr ihre Ballons zum Platzen bringt. Ist der Ballon vom Gegner kaputt, so fällt er mit einem Fallschirm nach unten. Entweder er landet sanft auf dem Boden und überlebt oder er landet im Wasser, wo er von einem großen Fisch gefressen wird. Dieser kann euch leider auch auffressen, also vorsicht. Wenn eine gegnerische Ente gelandet ist, so solltet ihr sie schnell anfliegen, sonst pumpt sie neue Ballons auf und ist wieder im Spiel um euch zu ärgern. Auch ihre Fallschirme können angegriffen werden.

    Wenn ihr drei Levels gemeistert habt, so könnt ihr euch an dem Bonuslevel versuchen, welches sich oft als knifflig erweist. Hier müsst ihr schnell sein und perfekt, um die meisten Punkte abzugrasen.

    Zu zweit ist dieses Spiel auch spielbar. Hier geht der Kampf um die höchste Punktzahl los. Macht ordentlich laune und ist wirklich klasse für die VC. Habe es persönlich auch schon probiert und war wirklich begeistert.

    Außer das das Spiel immer schwieriger wird ist kaum noch was dazu zu sagen, außer, dass es noch ein zweites Spiel in sich beherbergt. Juhuu ^^
    Und zwar handelt es sich um das Spiel Balloon Trip. Hier steuert ihr euren Kämpfer vorbei an Lichtblitzen, am üblen Fisch und und und ... überall Gefahren ...

    Ballons einsammeln, ne ? Gibt mehr Punkte und so ^^
    Ist echt simpel, daher kann ich euch kaum noch was sagen außer, dass ihr es euch schnellstens herunterladen solltet. Erfreut euch noch an dem letzten Bild ... und hofft, dass ihr es nicht all zu oft sehen werdet ^^



    Einige andere Beiträge von mir :
    Punch-Out!!
    Duck Hunt
    Mario Bros.
    Ice Climber
    Castlevania
    Excite Bike
    Kid Icarus
    Dr. Mario

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ballon Fight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ballon Fight

    Sieht alles sehr interresant aus und nun überlege ich ob ich mich Vc Points und nen Classic hole ^^

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ballon Fight

    Ich hoffe, dass du auch mal die Links angeklickt hast. Dort findest du sicherlich etwas, was dir gut gefällt. Ich hoffe auch, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Ballon D'or 2014: Nächsten Montag gibt es endlich wieder die wichtigste Auszeichnung im Fußball, den Ballon D'or! So kurz vorher könnten wir ja über Nommenierung etc....

  2. Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt: Hi Leute, ich gucke zwar kaum Fußball, aber die Verleihung zum Weltfußballer des Jahres habe ich immer gerne verfolgt. Vor allem früher, wo nicht...

  3. Diddy Kong Racing DS lezter Ballon: Hallo Leute, habe mal ne dringende Frage zu Dem Spiel Diddy Kong Racing DS. Ich komme einfach nicht weiter bin fast durch mit dem Spiel abe um...

  4. The Fight: Es gibt ein neues (meines Wissens das erste) Developer Diary zu einem der ersten PlaystationMove-Titel, der jetzt offiziell "The Fight: Lights out"...

  5. ICQ Fight: Ich würde gerne mehr darüber wissen für was das gut ist und was man damit machen kann? habe schon im web nach geguckt aber nicht viel darüber...