Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Battle for the Pacific

    Das spiel hab ich gesehn bei youtube da wo jemand seine wii collechtion gezeigt hat!!!!
    hier der link: YouTube - My Wii Game Collection
    keider finde ich sins nix dazu keine screens oder ähnliches obwohl es ja schon rauszusein scheint.
    Meinungen, kommentare hierzu könnt ihr hier rein posten!

  2. Anzeige

    Battle for the Pacific

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Battle for the Pacific

    jo is amiland raus, glaub aber kaum das es gut werds deswegen auch erst gar nich ausprobieren

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Battle for the Pacific

    mmh find leider keine screens oder irgendwas obwohl es im amiland ja schon drausen ist mich würd ma interesieren wie das so aussieht

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Battle for the Pacific

    stimmt, obwohl wenn man bei google bilder das eingibt kommt schon was, ich weiß aber nicht ob das die wii variante ist, naja hier ist zumindestens das cover, weil man es auf dem video nicht so gut sieht

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Battle for the Pacific

    upps, vergessen hochzuladen, also nochmal::


    auch wenns komisch aussieht, weil da keine altersbeschränkung usw drauf ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battle for the Pacific  

  7. #6

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battle for the Pacific

    hab mal ein youtube video gefunden, ist aber glaub ich nicht die wii version... YouTube - The History Channel: Battle for the Pacific

    Dürfte denk ich mal das gleiche spiel nur mit einer schlechteren Grafik sein für die Wii.

  9. #8

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Battle for the Pacific

    sieht ein bisschen aus wie ein medal of honor teil, aber die grafik sieht in den videos schon nicht so gut aus, ich will die dann nicht auf der wii sehen (obwohl eigentlich doch, aber will halt ausdrücken das es auf der wii bestimmt schlecht aussieht!

  11. #10
    iHook

    AW: Battle for the Pacific

    Bewertung auf IGN.com sagt doch schon so einiges über das Spiel aus

  12. #11
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Battle for the Pacific

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Bewertung auf IGN.com sagt doch schon so einiges über das Spiel aus
    gibs da auch schon ein wiireview find da nur für die 360 =(

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Battle for the Pacific

    naja das Spiel sich eigentlich gut aus..

  14. #13
    iHook

    AW: Battle for the Pacific

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    gibs da auch schon ein wiireview find da nur für die 360 =(
    Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, selbst wenn sie die Steuerung gut umgesetzt haben der Rest ist ja auch auf der 360 Kacke. Die Spielzeit wird bei der Wiiversion ja eh nicht in die Länge gezogen, und das ist ja der große Schwachpunkt, 2 Std. Spielspaß dann ist Ende.

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battle for the Pacific

    soooo, ign.com hat jetzt auch ein Review für die Wii Version und -oh Überraschung- es ist noch schlechter als die xbox360 Version. Es ist langsam, schlecht zu steuern und hat eine schlechte Grafik. Das Spiel hat eine Gesamtwertung von 2.5/10 bekommen. Wenn ihr ein paar Wii-Videos und das Review sehen wollt IGN: The History Channel: Battle for the Pacific Review

  16. #15
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Battle for the Pacific

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    soooo, ign.com hat jetzt auch ein Review für die Wii Version und -oh Überraschung- es ist noch schlechter als die xbox360 Version. Es ist langsam, schlecht zu steuern und hat eine schlechte Grafik. Das Spiel hat eine Gesamtwertung von 2.5/10 bekommen. Wenn ihr ein paar Wii-Videos und das Review sehen wollt IGN: The History Channel: Battle for the Pacific Review
    thx
    omg das ist ja mal tierisch schlecht

  17. #16
    iHook

    AW: Battle for the Pacific

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    thx
    omg das ist ja mal tierisch schlecht
    Meine rede

  18. #17
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Battle for the Pacific

    ohja das hätte keiner erwartet xD

  19. #18
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Battle for the Pacific

    Hab es nicht länger als ein paar Minuten spielen können, da das Spiel wirklich richtig schlecht ist. Gerade, wenn man schon längere Zeit Medal of Honor 2 gespielt hat. Kein Multiplayer, kein Online, nichts. Einzig die Aufmachung (History Channel) und die Menüs sehen gut aus.

  20. #19
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Battle for the Pacific

    Hier gibt es 3 Videos Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Battle for the Pacific

    wie sieht das denn aus?
    keine kantenglättung, sieht alles aus wie viereckig!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pacific Rim 2: Nach endloser Berichterstattung über die Arbeiten an einem Drehbuch, gibt es jetzt endlich Fakten und einen Kinostart für die USA. So soll der...

  2. Pacific Rim: 134251 Kinostart: 18 Juli 2013 Genre: Aktion, Abenteuer, Sci-Fi Regie: Guillermo del Toro http://www.youtube.com/watch?v=b5aUXSfaUbc Da...
  3. Serie The Pacific

    The Pacific: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/310.jpg Heute geht es endlich los mit der zehnteiligen Miniserie "The Pacific". Wer die letzten Tage Kabel1...

  4. History Channel - Battle for the Pacific: Hi. Warum wird nirgends über das neu erschienene spiel berichtet. sieht eigentlich recht net aus. http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1755.jpg...

  5. Battle for the Pacific: Gametrailers.com - Battle for the Pacific - Exclusive Trailer Sieht mir n bisschen wie Medal of Honour aus!