Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Battlefield 2142

    Hallo Leute
    Ich habe mal in irgendeiner Fachzeitschrift irgendetwas von einer Wii Version des Spiels Battlefield 2142 gelesen. Ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich Nichtsmehr von dem Spiel gehört. Hat Irgendjemand irgendwelche Informationen über dieses Wii Spiel ? Ist es etwa schon Draußen und ich weiß nix davon oder wurde diese Version für die Wii eingestellt ?

    Das sind Fragen, die mich brennend interessieren, denn wer die Battlefield reihe kennt und liebt wird mit diesem Spiel für die Wii sicherlich auch seine Freude haben.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Battlefield 2142

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Battlefield 2142

    Das höre ich zum jetzt zum 1. mal und ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn BF 2142 für die Wii erscheinen würde. Immerhin ist es schon ein Recht Hardwarefressender Titel, der icht ohne Abstriche umzusetzen wäre. Andererseits wundert mich seit der Nachricht, dass die Unreal 3 Engine für die Wii umgesetzt wird, in der Hinsicht auch nichts mehr...

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2142: Battlefield 2142 http://www.forumla.de/bilder/2006/10/38.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 16

  2. Battlefield 2142 bug: Hallo Leute, ich hab seid kurzem folgendes problem. Immer wenn ich den IT-33 (Tarnungsgerät des Aufklärers) einschalte, wird mein Bildschirm...

  3. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  4. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...