Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    beim router radius einstellen?

    was soll das sein?
    wie stell ich es ein?
    ich kann immer nicht auf wpa stellen weil er den dummen raduis will...
    hat wer ne idee??

    beste grüße

  2. Anzeige

    beim router radius einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: beim router radius einstellen?

    Verstehe nur Bahnhof....
    Bitte mal genauer schreiben, was "das" ist, was Du wo einstellen willst, wer denn "er" ist...
    Dann können wir auch mit "Ideen" kommen...

    Wobei ich als ersten Impuls gleich mal ins Blaue frage:
    Was sagt denn Dein Handbuch?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: beim router radius einstellen?

    So weit ich es verstehe, will er im Router auf WPA stellen, aber wenn er das machen will meldet der Router, dass er den Radius einstellen soll?

    Radius ist ein spezieller Server ,der in größeren Netzwerken die Keys verwaltet, also hast du bei dir wohl irgendwas falsch eingestellt. Normalerweise gibt es nämlich auch die Möglichkeit, einfach direkt einen Key einzugeben.

  5. #4
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: beim router radius einstellen?

    @kelshan..
    genau so ist es

    hier mal zum ansehen vielleicht wisst ihr ja mehr...







    beste grüße

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: beim router radius einstellen?

    Du must auf WPA PSK (PreSharedKey) stellen. Radius ist nur für Firmen interessant.

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: beim router radius einstellen?

    Hallo,

    den Radius brauchst du nicht einzustellen das ist für dich nicht von belang. Einfach WPA mit Preshared Key auswählen das reicht dann vollkommen.


    Lieben Gruß FLEXER

  8. #7
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: beim router radius einstellen?

    also bei wpa psk da habe ich wiedermal fehlercode 51330
    was nun....

    grüße

  9. #8
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: beim router radius einstellen?

    Gehts denn testweise mit WEP oder ohne Verschlüsselung?

  10. #9
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: beim router radius einstellen?

    Hi,
    du denkst aber schon daran deinen WPA-PSK Key in der Wii einzutragen?

    Gruss
    NF

  11. #10
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: beim router radius einstellen?

    ach so man muss nen key eintragen?
    krass
    man man man
    so es geht...
    habe einfach mal die berschlüsselung weggelassen!!
    danke euch herzlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wii ist nun auf edm neusten stand *g

    beste grüße

  12. #11
    nick81 nick81 ist offline

    AW: beim router radius einstellen?

    Ich würde dir aber dringend empfehlen eine Verschlüsselung zu aktivieren!

  13. #12
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: beim router radius einstellen?

    ich habe einfach das wireless lan nach dem uopdate wieder deaktieviert...
    wüßte nicht was ich davon habe das die wii am internet hängt...
    grüße

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk beim DS einstellen: Hallo, wo kann ich denn beim DS (lite) die Netzwerkeinstellungen vornehmen? Ich finde kein entsprechendes Menu (IP, WEP, etc.) Oder ist da "ab...

  2. Braucht Hilfe beim einstellen der Wii: hi hab mir heute eine wii gekauft aber bekomme sie nicht zum laufen die fernbedienungen hab ich syncronisiert und die leuchten auch aber das bild...

  3. Wie Router einstellen mit Playstation3 online zu gehen?: hab ma ne frage du dem faq hoffe is hier richtig : F.) Wie muss ich den Router einstellen um mit der Playstation3 online zu gehen? WLAN...

  4. Beim PC Die Auflösung 1366x768 Einstellen ???: Abend,Ich wollte meinen PC und Meinen TV Verbinden Aber dazu muss ich davor bei meinem Rechner die Auflösung 1366x768 Einstellen aber die Gibt es...

  5. probleme beim einstellen der boot sequenz: also ich habe folgendes problem. ich versuche gerade auf meinem neuen (gebrauchten) rechner ein neues betriebssystem zu installieren. jetz kann ich...