Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maurb maurb ist offline

    Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista

    Hallo zusammen,
    (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!)
    ich sitze seit Stunden vor meinem Pc (Vista) und meiner Wii und komme einfach nicht voran. Ich versuche die Wii mittels Usb- Stick (Nintendo Wi-Fi Usb Connector) mit dem Pc zu verbinden, was auch klappt (Software von Nintendo sowie Treiber sind installiert, Stick blinkt).
    Wenn ich nun versuche mit der Wii die Internetverbindung einzurichten, bekomme ich die Fehlermeldung, das keine Internetverbindung hergestellt werden konnte. (Fehlercode ändert sich ständig )
    Habe beim Nintendo- Support angerufen, jedoch kannte sich da keiner so genau mit Vista aus.
    Dort wurde mir aber gesagt, dass ich irgendwas an meinen Netzwerkeinstellungen ändern muss.
    Habe übrigens Arcor 16000, gehe über Lankabel ins Netz.

    Hoffe, dass jemand nen Tipp hat, was ich machen kann!

    LG Maren

  2. Anzeige

    Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista

    hast du auch de treiber für Vista genommen?

    sonst wüsste ich leider nicht, woran das liegen könnte...

  4. #3
    maurb maurb ist offline

    AW: Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista

    ja habe ich, trotzdem Vielen Dank!

    Könnte jemand vll. ein "Muster" hier rein schreiben wie die Ip-Adressen lauten sollen.. Habe momentan alles (Wii und PC) auf automatisch beziehen.

    LG Maren

Ähnliche Themen


  1. bekomme keine Internetverbindung: Hallo Leute Ich habe das problem das meine PS3 Konsole keine IP-Adresse bezieht und ich somit auch keine Internetverbindung bekomme.Manuell läßt...

  2. Wifi Connector und Vista: Hallo zusammen! Ich habe mir vor gut 1 1/2 Jahren den Nintendo Wifi Connector zugelegt. Damals hatte ich einen Computer mit Betriebssystem XP. Im...

  3. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  4. bekomme keine internetverbindung her, is kompliziert mit alice modem und w700v router: hi hoffe ihr könnt mir helfen habe schon vieles probiert. und zwar habe ich als hardware das alice modem und als router benutze ich das speedport...

  5. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...