Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Spiel das 2006 erschien ?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 3

    3 2,40%
  • Rayman Raving Rabbids

    1 0,80%
  • The Legend of Zelda : Twilight Princess

    88 70,40%
  • Wii Play

    2 1,60%
  • Wii Sports

    31 24,80%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Dark Luigi

    Best Game 2006 Wii

    Welches ist das beste wii spiel das 2006 erschien?

  2. Anzeige

    Best Game 2006 Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Best Game 2006 Wii

    Ja eigentlich Zelda Twilight Princess, aber wenn man es eng sieht,
    dann ist Zelda ja kein richtiges Wii Spiele, sondern nur ein Gamecube Port.

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Best Game 2006 Wii

    Is aba trotzdem dat beste dat 2006 rauskam. Rayman vllt. auch noch der Rest (außer Sports) war Dreck.

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Best Game 2006 Wii

    Da bleibt ja wohl nur Wii Sports, da es das einzige wirkliche Wii Spiel ist (wenn auch nur ein sehr sehr kleines).
    Bis auf vielleicht Rayman Raving Rabbids, was aber auch für alle Konsolen erschienen ist/wird...

    Zelda ist ein Gamecube Port,
    Call of Duty 3 ist ein PS2/Xbox Port
    Wii Play ist en Witz.

  6. #5
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Best Game 2006 Wii

    Da muss ich cut recht geben.
    Wenn man von Zelda (GC Port) absieht, dann ist
    Wii Sports mit abstand das beste Wii Spiel im
    Jahr 2006.

    Die anderen Games sind entweder lieblos hingeklatscht
    oder auf allen anderen Konsolen auch vertreten.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Best Game 2006 Wii

    Naja, die Problematik wurde ja bereits erklärt
    Habe trotzdem für TP getippt

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Best Game 2006 Wii

    ^^ebenso

    das beste Wii Spiel 2006 ist ein Game Cube Spiel Zelda TP !

  9. #8
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Best Game 2006 Wii

    Wow, riesen auswahl

  10. #9
    ultima ultima ist offline

    AW: Best Game 2006 Wii

    wii sports/zelda, alles andere steht imo gar nihct zur debatte

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Best Game 2006 Wii

    Red Steel.
    Aber von denen die zur Auswahl stehen,würd ich Wii Sports sagen,des hab ich oft stundenlang gespielt.

  12. #11
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Best Game 2006 Wii

    Bei der geringen Auswahl würd ich auch Sports und Zelda sagen

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Best Game 2006 Wii

    Also ich finde da es eindeutig Zelda tp war .... Ich denke mal das des die meiste so finden

  14. #13
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Best Game 2006 Wii

    ZELDA.... der klassiker (habe ich zuletzt auf Super nintendo gezoggt)
    was bis vor einem monat ein Playstation kind!!!!

    ABER jetzt bin ich nintendo wieder treu!!!!

  15. #14
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Best Game 2006 Wii

    eindeutig zelda

  16. #15
    Dark Luigi

    AW: Best Game 2006 Wii

    Zitat VegittoGR Beitrag anzeigen
    Wow, riesen auswahl

    Ich denke das war Ironie .( ich hätte auch 10 nehmen können )
    Ich habe möglichst die besten Titel gewählt( hab ab und zu mal in der N- Zone nachgeschaut )
    Wii sport und wii play habe ich ( zu den 5 besten Wii spielen 2006 )gewählt weil sie die innovation des Jahres wahren .
    Das konnte nur die touch generations Reihe von Nintendo Ds überbieten.

    Hier mal zwei ähnliche Umfragen die noch laufen Best Game GC ,Best Game 2006 DS
    Ich wollte mal fragen wie ich einen Link reinstzen kann z.B. von diesen beiden Threads ?

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Best Game 2006 Wii

    Zelda, aber wo ist da Red Steel? Ein guter Wii-Only titel und er taucht nicht auf... Aber ansonsten cod3 auf platz 2.

  18. #17
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Best Game 2006 Wii

    Zelda, ich liebte dieses Game, hab es auf der alten Nintendo Konsole gespielt, : das waren schöne Zeiten, ich errinere mich an der Todes Melodie, es wurde Nacht, und die Zoombies kammen von der Erde raus, oder das Pferd, oder die Hüner!! Und dort wo er gross geworden ist, oder das Holz Schild, ich weiss alles noch man man da kommen mir die tränen.. Schade es wird nie eine PS3/PS2 so wie XBOX360 Version geben grüsse.

  19. #18
    Dark Luigi

    AW: Best Game 2006 Wii

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Zelda, aber wo ist da Red Steel? Ein guter Wii-Only titel und er taucht nicht auf... Aber ansonsten cod3 auf platz 2.

    Laut der N-Zone ist Cod3 besser als red-steel
    Ich wollte nur einen Ego-shooter zur wahl stellen , da es auch leute gibt die keien Egoshooter spielen , dafür aber z.B. Rayman Raving Rabbids .(gehöre nicht dazu )

  20. #19
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Best Game 2006 Wii

    Was ist mit Red Steel? Es hätte TP bestimmt keine Konkurenz gemacht aber es ist trotzdem ein Hammer Game.

  21. #20
    Batista Batista ist offline
    Avatar von Batista

    AW: Best Game 2006 Wii

    Zelda ist einfach nur "GEIL"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

  4. Best Game 2006 DS: Welches ist das beste DS Spiel das 2006 erschien ?

  5. XBox Super-Game Jahr 2006: Guten Abend, mich würde einmal interresieren was euer lieblingsgame 2006 war ? :confused: ;) Danke mfg Krüse-360