Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    sash1802 sash1802 ist offline

    Bester Shooter auf der WII

    Hi Leute,
    habe mir jetzt die Wii zugelegt.
    Was ist eurer Meinung nach der beste Shooter für die Wii?

  2. Anzeige

    Bester Shooter auf der WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Bester Shooter auf der WII

    medal of honor

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Ja finde ich auch würde auf Medal of honor Heroes 2 warten

  5. #4
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Resident Evil 4, wenn man es denn als "klassischen" Shooter bezeichnen will...

  6. #5
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Metriod Prime 3 falls du nen chip drin hast kannste es importieren lassen, falls nich... warte bis 26 Okt. =)

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Resident Evil 4

  8. #7
    Smoke

    AW: Bester Shooter auf der WII

    "Call of Duty 3" fand ich ganz nett, aber an vielen Stellen "hängt" die Steuerung, aber ansonsten ganz Nett.

    "Red Steel" fand ich mal was anderes, aber nachdem man z. B die Angriffsmuster beim Schwertkampf durchschaut hat (sind glaub ich nur 3 oder 4 verschiedene) wirds auch eintönig.

    Am Freitag hab ich mir "Medal of Honor" geholt. Saukurz (bin nach gut 5 Std. bei normalen Schwierigkeitsgrad im letzten Legel), aber bisher die beste Steuerung.

    Achja MoH hab ich für 30 Ocken bekommen, daher kann ich die kurze Spielzeit verschmerzen.

    Resident Evil 4 ist zwar kein FPS, aber auch sehr gutes Spiel. Super Steuerung und die Spielzeit scheint auch ordentlich zu sein (Spiel schon seit zig Stunden und hab noch genug vor mir).

    Bei den kommenden Sachen hab ich mir Medal of Honor Heroes 2 schon vorgemerkt (besonders wegen dem Onlinemodus und als Bonus den Railshooter-Modus), auf Brothers in Arms bin ich auch gespannt, die PC und Xbox Teile fand ich bisher immer super.

    Achja und von Far Cry ganz weit weghalten! Die Wii Version ist einfach grottig (sieht aus wie aufm N64, KI gibts nicht, eher Künstliche Dummheit etc).

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Bester Shooter auf der WII

    wenn MoH Heros 2 rauskommt (bald freu mich schcin drauf)
    Dann das

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Bester Shooter auf der WII

    MoH ist richtig schlecht und Lagweilig.
    Falls du Resident Evil 4 noch nicht gespielt hast würde ich dir das empfehlen. Falls doch würde ich an deiner Stelle noch einen Monat warten und dann Metroid Prime 3 holen, das spiel soll klasse sein und hat in den USA sogar Bioshock überholt.

    Falls du auf WW2 Shooter stehst, nimm lieber Call of Duty 3. Es ist zwar voller Fehler aber nicht so langweilig wie Medal of Honor. An sonsten kann ich dir noch Red Steel empfehlen, da es ein Launchtitel ist dürftest du es recht günstig bekommen.

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Bester Shooter auf der WII

    aufpassen wwas man schreibt. MoH Heros 2 is net langweilig is noch ganich raus!!!!!!!!!!1
    und mit 32 playern online zocken is net langweilig!!!!
    ich glaube du meins vanguard das mein ich aba net ivh mein heros2

  12. #11
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    aufpassen wwas man schreibt. MoH Heros 2 is net langweilig is noch ganich raus!!!!!!!!!!1
    und mit 32 playern online zocken is net langweilig!!!!
    ich glaube du meins vanguard das mein ich aba net ivh mein heros2
    Ok anders. Wieso soll es gut sein ? Sieht du ein Unterschied zu Vanguard oder Rising Sun oder Airborne ? Mal abgesehen der Steuerung.
    Warum denkst du das es ein TOP Spiel wird.

  13. #12
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Bester Shooter auf der WII

    das is mein meinung
    1. ich denke nach de trilern ne gute grafik...
    2. onlinefähig bis zu 32 spielern das is wichtig für mich auf einem server unsonnst und mit 60 fps
    3. du has recht mit vanguard das war schlecht ab er es gibt immer besserungen vielleicht lernen die aus ihren fehlern

  14. #13
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    das is mein meinung
    1. ich denke nach de trilern ne gute grafik...
    2. onlinefähig bis zu 32 spielern das is wichtig für mich auf einem server unsonnst und mit 60 fps
    3. du has recht mit vanguard das war schlecht ab er es gibt immer besserungen vielleicht lernen die aus ihren fehlern


    Naja ich würde mich nur nicht so sehr drauf freuen. Man kennt EA und ihre MoH Teile. 32 Leute und EA Servern ? ^^ Will mal sehen ob es bei 32 Leuten Laggt.


    Wenn ich ehrlich bin kommt überhaupt kein guter EgoShooter für Wii raus irgendwie...
    Finde auch das Konzept mit der Steuerung passt nicht so zu einem Shooter ^^. Nur rumstehen und auf bewegende Gegner zielen passt nicht irgendwie ^^.

  15. #14
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Momentan finde ich was sich auf dem Markt befindet Red Steel am besten. Resi 4 ist auch geil aber halt kein reiner Shooter.

    Aber wenn du einen wirklich guten shooter willst, dann würde ich warten bis MoH Heros 2 erscheint oder natürlich Metroid Prime 3!

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Zitat Ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Momentan finde ich was sich auf dem Markt befindet Red Steel am besten. Resi 4 ist auch geil aber halt kein reiner Shooter.

    Aber wenn du einen wirklich guten shooter willst, dann würde ich warten bis MoH Heros 2 erscheint oder natürlich Metroid Prime 3!
    Sorry mal ehrlich. Metroid Prime 3 sieht wirklich verdammt gut aus für die Wii.
    Aber MoH Heroes 2 als ein guten Shooter zu bezeichnen ist Falsch wenn ich ehrlich bin. Wieso lassen sich 80% von den Wii Spieler blenden von einem GenreGame was schon über 10 Jahre jedes Jahr Vergewaltigt wird von EA ?

  17. #16
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Bester Shooter auf der WII

    wie kannst du das sagen kennst du das spiel? NEIN
    Ich zwar auch nich...
    aber jeder hat nen eigenen geschmak

  18. #17
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    wie kannst du das sagen kennst du das spiel? NEIN
    Ich zwar auch nich...
    aber jeder hat nen eigenen geschmak

    Da muss ich nichts kennen. Das macht doch EA bei jedem MoH Spiel so. Hast du noch nie MoH gespielt ? Solltes du mal machen. Es wird sich nie was ändern. Vielleicht mal mit einem Fallschirm rausspringen oder so mehr auch nicht. Naja wir werden sehen wenn es hier Released ist ^^.

    Da wird denke ich viele Negative Punkte kommen.

  19. #18
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Nix gegen Metroid Prime. Ich finde die Serie wirklich gut, ABER Metroid Prime ist kein Ego Shooter. Man spielt es zwar aus der EGO Sicht, aber es spielt sich eher wie ein Action-Adventure.
    Für einen Shooter gibt zu viele Rätsel, zu viele Laufwege wo man auch Kämpfe mehr oder weniger einfach ignorieren kann. Und für einen Shooter ist das Tempo deutlich zu gering. Das Spiel ist sehr gemächlich, was ich gut finde.

    Ich seh Metroid Prime eher wie ein Zelda in 3D. Wie gesagt ist ein Action Adventure aus der First Person.
    Wer Shooter wie Halo, Far Cry, Duke oder die üblichen verdächtigen mal gespielt hat, wird den Unterschied sofort merken.

    Zum Thema:

    Shooter die bisher für die Wii erschienen sind:

    1. Red Steel - Ganz nett, spielt sich aber ein wenig wie Moorhuhn schiessen. Laufen, Gegner kommen verschanzen sich und man schiesst auf sie, sobald sie aus der Deckung kommen.

    2. Call of Duty 3 - Nicht gespielt, aber soll sich wie Red Steel spielen

    3. Medal of Honor: Vanguard - Siehe oben

    4. Far Cry - Der wohl schlechteste Shooter auf der Wii. Hab mich nicht rangetraut, wegen der ganzen Rezessionen und schlechten Kritiken.

    Sonst fällt mir grad kein weiterer ein.

    Wenn's wie gesagt kein reiner Ego-Shooter sein soll, dann lohnt sich sicherlich auch Resident Evil 4, da es ziemlich Actionreich geworden ist (vorallem im Vergleich zu den alten Teilen). Und ansonsten halt Metroid Prime, aber da muss man halt wirklich wissen, dass es kein EGo-Shooter ist, sonst ist man am Ende eventuell enttäuscht.

    PS: Trotzdem sollten sich kommende Shooter hat der Steuerung von Metroid Prime orientieren, was ich bisher davon geshen/gelesen habe, offenbart eine sehr dynamische First Person Steuerung. Bin selbst gespannt darauf, aber wenn die Steuerung wirklich so gut ist, wie sie sich anhört bzw wie sie aussieht (bei GiGa gesehen), dann ist sie die optimalste Lösung für First-Person Shooter/Action.

  20. #19
    sash1802 sash1802 ist offline

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Wie groß ist der Unterscheid zwischen Resident Evil 4 uncut und der deutschen Version?
    Welche von beiden Versionen empfehlt ihr?

  21. #20
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Bester Shooter auf der WII

    von den bisher erhältlichen shootern kann ich nicht wirklich viel empfehlen

    RedSteel ist ganz gut noch besser finde ich aber Eledees das ist mal ein shooter der etwas anderen art aber passt zur Wii wie die Faust aufs Auge !

    wenn es nur um das ballern geht würde ich sagen bist du mit Resident Evil 4 am besten beraten das ist zwar keine Ego aber dennoch ein Shooter !

    cut oder uncut naja die uncut bietet 2 Minispiele mehr ansonsten sind die Version identisch

    die cut gibt es für 30€ die uncat ab 40€ wenn dir 2 minispiele 10€ wert sind Kauf dir die uncut !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. Bester Ego Shooter für Xbox 360: Es gibt für die Xbox so viele Ego Shooter wie für kein anderes System. Deswegen würde mich mal interessieren welcher für euch der beste ist/war.

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...