Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Gibt es ein RICHTIGEN EgoShooter der für WII rauskommt ? Nicht sowas wie MoH oder RE. Sondern richtig EgoShooter Like ?

  2. Anzeige

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Also Am Beste Is Metroid Prime 3 Corruption!!!!!!!

  4. #23
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Gibt es ein RICHTIGEN EgoShooter der für WII rauskommt ? Nicht sowas wie MoH oder RE. Sondern richtig EgoShooter Like ?
    Wie jetzt ?
    MoH ist doch ein richtiger egoshooter ebenso RedSteel oder CoD3 !
    schade ist das die Wii in Sachen egoshooter nicht wirklich beachtet wird , die Steuerung bietet sich gerade zu an. Die Entwickler haben wohl einfach kein Bock darauf, das ist sehr Schade .

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Also ich hab mir MoH Heroes 2 aus UK importieren lassen (mittlerweile kann man sich das UK import auch schon bei amazon.de kaufen) und ich muss sagen , das Spiel ist wirklich gut .
    Also die Steuerung ist wirklich gut und auch sehr gut Einstellbar .
    Und vor allem der Online Modus glänzt , allein schon weil man immer einen Server findet , der den gewünschten Spieltyp anbietet (was ja bei vielen anderen Spielen nich der Fall ist) .

  6. #25
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Bester Shooter auf der WII

    naja, mohh2... hab die psp version, die kampagne ist positiv( war besser als bei 1)
    der multiplayer modus. symetrische karten, immer nur 5 auf einem fleck, miserabel, 1 hingegen war klasse, man konnte den gegner mit verschiedenen angriffen bezwingen mal von da mal von da aber hier machts halt keinen spaß mehr, also warten, es sollte auch noch call of duty 5 rauskomme und wie gewohnt schleimt aktivision nicht so mit den spielen rum, 4 war richtig geil.
    also, warten und schauen, wie gesagt red steel und resident evil 4 sollten ja super sein und metroid prime ist spitze

  7. #26
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Meiner Meinung nach ist der beste Shooter auf der Wii immernoch Metroid Prime 3!

  8. #27
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Bester Shooter auf der WII

    ich finde MoHH2 schon nicht schlecht aleine deswegen das game hat einen online modus.

  9. #28
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Das ist n Action/Adventure und kein Shooter... Aber eig hast Recht!

    Ne, also Multiplayer mäßig kommt kein Spiel an Mohh2 ran, die steuerung rockt einfach alles!!~

  10. #29
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Metroid Prime 3!!!

  11. #30
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Bester Shooter auf der WII

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 3!!!
    Metroid Prime ist ein Action Adventure.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. Bester Ego Shooter für Xbox 360: Es gibt für die Xbox so viele Ego Shooter wie für kein anderes System. Deswegen würde mich mal interessieren welcher für euch der beste ist/war.

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...