Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?

    ich habe mir ein komponentenkabel (nintendo) besorgt und etwas rumprobiert, da man ja zwischen 3 übertragungen wählen kann.

    576i = halbbilder bei 50 hz sollte in etwa so aussehen wie das RGB Kabel (hab ich leider nicht zum vergleichen)

    480i = mehr herz (60) aber dafür weniger zeilen in der horizontalen. meiner ansicht nach die schlechteste möglichkeit.

    480p = vollbilder bei 60hz. aber auch weniger zeilen.


    die fehlenden zeilen -immerhin fast hundert- fehlen beim genauen hinsehen. erkennt man z.b. im home menü neben dem nachrichten button, dort erkennt man dann leichte querstreifen. bringen die vollbilder wirklich soviel verbesserung das man auf die zeilen verzichten sollte ?


    ich bin schon am überlegen ob ich nicht lieber im 576i modus spielen soll was meint ihr ?

  2. Anzeige

    Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?

    Dafür gibts genug Threads un au ne SuFu Aber pauschal kannste sagen:

    Komponenten-Kabel -> LCD/Plasma ->480p als beste wahl und beim RGB (Röhren-TV) würd ich 480i nehmen, kam mir en Tick besser vor...konnts aber nur am LCD testen

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?

    jau ist immer besser

Ähnliche Themen


  1. Komponenten-Kabel: Hi, hab das mitgelieferte Komponentenkabel für die 360. Lohnt es sich das seperate zu kaufen und wie sind die Qualitätsunterschiede???

  2. Komponenten Kabel: hi da wir einen neuen großen Fernseher von Toshiba (ich glaube diesen hier) und das bild mit dem standart kabel grauenhaft ist :p hab ich vor mir...

  3. Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!: Huhu ^^ ich habe mir gestern für meinen LG Plasmafernseher das Wii Komponenten Kabel gekauft. Dadurch hat sich auch die Bildqualität etwas...

  4. Komponenten-AV-Kabel: Sali weiss jemand wann das Komponenten-AV-Kabel lieferbar ist oder wo ich eins Kaufen kann, wenn möglich vergoldet. Denn mein Beamer zeigt kein...

  5. komponenten kabel wii: also ich hab eine frage und zwar hat mein fernseher keine eingänge für das komponenten kabel nur einen anschluss für dvi so wie halt beim pc für lcd...