Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    Bethesda plant Spiel für Wii

    Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii.
    Sean Brennan von Bethesda Europe sagte folgendes: "We are going to make an announcement on a really big Wii game this year, we've got a couple of other things in the pipeline, and it's a format we're really looking at with the right approach"

    Quelle: News: Bethesda Europe - Großes Wii-Spiel geplant

  2. Anzeige

    Bethesda plant Spiel für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    yes wunderschön. fallout 3 das würd mich freun. aber leider noch keine genauen termin was!?
    mal sehn wie sich das entwickelt.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Der Frust bei Oblivion sitzt noch tief... vielleicht macht ja Bethesda nun ein neues Rollenspiel mit klicki-bunti-Welt, anpassenden Gegnern (so das kein Frust aufkommt durch zu schwere Gegenden) und einen grossen Schwung Mini-Games rein, um auch die Casuals anzusprechen

    Mal mit weniger Pessimissmus:
    Mich würde ein richtiges Rollenspiel für die Wii freuen. Gern weniger als die zu sehr strahlende Welt von Oblivion. Lieber was dunkleres wie Fallout oder TES:Morrowind.

  5. #4
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Ehrlich gesagt find ich das ziemlich mutig von Bethesda jetzt einen Titel für Wii anzukündigen,
    wo sie noch vor ca. 2 Monaten gesagt haben das die Wii ein "Kinderspielzeug" ist.
    Anscheind haben sie auch mal bemerkt das man in der Finanzkrise klug wäre auf den Marktführer zu setzen.

    Aber nun zum Thema: Ich freu mich Bethesda ist neben BioWare mein Lieblingsrollenspiel-Entwickler! Auf dem PC fand ich Oblivion und Fallout 3 große Klasse.
    Was sie auch immer produzieren/portieren, ich denke es wird ein geniales Spiel dabei raus kommen.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Fallout Dark Chronicels... Yeah! Mehr Railshooter : X
    Oblivion Sword Party? Mit 8 neuen Minispielen...

    *hust*

    Ich hoffe mal, dass sie ein komplexes aber zugängliches Rollenspiel mit interessantem Design herausbringen. Dafür mögen wir ja Bethesda. Ein gutes Fallout-Knockoff wäre schon gut genug dafür. Hauptsache etwas, dass sie nicht einfach mit einer billigen Idee auf die Wii klatschen wie... oh... hmm... EA?

  7. #6
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Würde ja mal Zeit werden das ein anständiges Game für die Wii kommt das teil gammelt schon vor sich hin weil ich nix dafür finde^^

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Vielleicht kriegen wir endlich mal ein nettes, erwachsenes und vor allem europäisches Rollenspiel aus der Ego-Sicht für die Wii. Das Genre ist bisher komplett ausgeglieben. Ein Fallout 3 oder eine Abwandlung wäre für mich ein Pflichtkauf.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    "europäisch" ist mal ne schöne Betonung für RPGs!
    Bin kein grosser Freund der asiatischen Optik... und mir kommt es so vor als würden nur diese entwickelt werden.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    So ein westliches RPG wer nicht schlecht in der Art von Oblivion oder Fallout .
    Naja mal abwarten aug dir E3

  11. #10
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Wird warscheinlich eh nur scheiße -.-
    Aber die hoffnung stirbt zuletzt

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Ich liebe asiatische Rollenspiele. Aber ein westliches wäre auch mal wieder nicht schlecht. Die Jungs wissen sicher, was zu tun ist, wenn sie sich Mühe geben. Wenn sie sich aber keine geben, dann gnade uns Nintendo...

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    eigentlich konnte es sogar gehen .
    Wenn man bedenkt das Bethesda mal ein Oblivion auf der PSP machen wollte konnte sie es jetzt auf der Wii machen .
    Die PSP Version würde auf Eisgelegt nur zu Info .

  14. #13
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Ist schon was Näheres zum Spiel bekannt geworden ?

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bethesda plant Spiel für Wii

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Ist schon was Näheres zum Spiel bekannt geworden ?
    Habe zumindest nix in der Richtung auf der E3 gesehen oder gehört.

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  2. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  3. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll: Für Sonic Fans dürfte das wohl sehr interessant sein... SEGA gab auf der Tokio Game Show bekannt, dass sie zurzeit planen ein Spiel zu machen, was...